Ich finde, dass es ziemlich viel Eiweißpulver ist. Warum nicht lieber Magerquark etc.? Das füllt den Magen viel besser und macht deshalb viel besser satt als Proteinshakes IMHO. Damit ist die Diät leichter durchzuhalten und billiger ist es auch.

Die Nährstoffverteilung irritiert mich ein wenig. Sollte nicht bei einem niedrigeren KH-Anteil mehr Fett aufgenommen werden? Bei mir ist die Verteilung derzeit 40% Prot, 40% KH, 20% Fett. Allerdings gibt es wie wir wissen sehr unterschiedliche Formeln.

Kalorienmäßig ist die Diät schon recht niedrig bei Deinem Gewicht, deshalb würde ich den Refeed sehr kontrolliert machen und auch dabei die Kalorien zählen. Fett und Proteinmengen würde ich auch beim Refeed beibehalten und nur die KHs richtig anheben, z. B. auf Deinen Leistungsbedarf (vermutlich so um die 3000 Kal, oder etwas mehr). "All you can eat" Refeeds sind IMHO nicht sehr hilfreich. Mach es lieber so, dass bei Du 1-2 Mahlzeiten isst was Dir gefällt. Allerdings keinen Junk wie McD oder Pizza! Ich esse bei meinen Refeedtagen (fast) genauso gesund wie sonst auch. Allerdings halte ich mir immer eine "Mogelmahlzeit" für die Woche frei, falls ich mal eingeladen bin oder so. Das macht es leichter die Diät auf Dauer durchzuhalten.

Solltest Du aber jetzt schon die ganze Zeit Hunger haben und z. B. nachts vor Hunger aufwachen, dann ist Dein Körper vermutlich schon im Sparmodus und versucht jede weitere Fettverbrennung zu verhinden. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Die Kalorien generell anzuheben oder schon jeden 4. Tag _kontrolliert_ einen Refeedtag einzulegen.
Ich stand jedenfalls kürzlich vor diesem Problem und fahre mit vermehrten Refeedtagen sehr gut. Seitdem läuft die Fettverbrennung wieder.

IMHO ist natürlich sehr wichtig, dass Du Kalorien durch Sport verbrennst. 3x Krafttraining und 3x Kardio sollten es in der Woche schon sein. Wenn Du das kombiniert mit Deinem derzeitigen Kaloriendefizit durchziehst, dann sollten die Pfunde eigentlich schmelzen.


PS: Wenn Du intensiv Sport machst, dann ist die Waage kein guter Ratgeber, weil Du im Idealfall auch noch Muskeln aufbaust, (allerdings weiß ich nicht, ob dies bei Deiner Kalorienmenge überhaupt möglich ist). Wenn Du wenig Sport machst, dann wirst Du neben Fett auch Muskeln verlieren und die Waage zeigt den tatsächlichen Fettabbau auch nicht an. Besser sind hier auf jeden Fall Maßband und Spiegel.