-
naja den zweier split mach ich halt immer individuell d.h an einem tag trizeps,rücken nacken, nächsten tag bizeps brust bauch oder so
gut ja brust schwächelt bissle bin aber noch trotzdme relativ zufrieden und mit 13 und 14 hab ich ja noch nich zum muskelversagen trainiert
-
Dein Körper ist zwar massig, nur fehlt ihm jegliche Definition, was meiner Meinung auch größtenteils am zu hohen KF-Gehalt liegt. Würd dir mal Cardioeinheiten empfehlen bzw. dein Fokus auf Fettverlust und Definition zu legen.
Also Schwachstellen:
KF
Defi
Bei Brust stimme ich auch zu, nur kann man da nicht viel erwarten bei Hometraining, oder liege ich da falsch?
-
ja wollt halt jetzt im winter gut masse machen und dann ab märz vll anfangen zu definieren d.h kohlenhydrate rutner noch mehr proteine und mehr cardio
Was ist den "KF" bzw " KF-Gehalt"?
jop kann ma wohl ncih arg mehr erwarten aber ich geh in nem jahr mit 16 dann ab oktober oder so sowieso ins studio
beine naja trainier ich nich soo oft, wenn halt ausfallschritte mit den khs, aber wie gesagt beie eig nru 1x die woche oder so hab da immer schnell probleme
-
körperfett gehalt denke ich mal
-
naja gut wie gesagt ...
und so hoooch dürfte der ja ncih sein hab zwar kein caliper aber i thing unter 15%
meint ihr echt ich soll jetzt shco ne defi durchziehen ?
-
Men`s Health Abonnent
Dein Körper ist zwar massig, nur fehlt ihm jegliche Definition, was meiner Meinung auch größtenteils am zu hohen KF-Gehalt liegt. Würd dir mal Cardioeinheiten empfehlen bzw. dein Fokus auf Fettverlust und Definition zu legen.
Also Schwachstellen:
KF
Defi
Bei Brust stimme ich auch zu, nur kann man da nicht viel erwarten bei Hometraining, oder liege ich da falsch?
Selten so ein Blödsinn gelesen...
1.) Er hat für 15 eine gute Ausgangslage aber "massig" ist was anderes, ich würde dir empfehlen in ein Studio zu gehen, wo du alle Forraussetzungen hast um nach einem guten 2er Split z.B. Push / Pull oder WKM zu trainieren, da du daheim weder ein Rack / Langhantel oder sonstige Ablagen hast und es mit 15 sicherlich sinnvoller ist ein 1-2 Jahresvertrag in einem Studio zu machen als viel Geld für ein Homestudio auszugeben.
2.) Definition bzw. KFA sind vollkommen in Ordnung finde ich sogar sehr gut du hast deinen KFA gut unter Kontrolle und hast trotz der schlechten Vorraussetzungen was dein Equipment angeht vernünftig aufgebaut, ohne fett zu werden, jetzt ist es Zeit um in ein Studio zu gehen, damit wirst du sicherlich weitaus bessere Erfolge erzielen, als weiter mit deinem jetzigen Equipment zu trainieren.
3.)
Cardioeinheiten empfehlen bzw. dein Fokus auf Fettverlust und Definition zu legen.
Blödsinn bei weiter sauber auf bei dir ist absolut alles im Rahmen ! man erkennt ja sogar ein sixpack -.- was will man mehr ...
Cardio 1 mal die Woche reicht völlig aus 30-50 minuten.
Ja liegst du. Wenn man ein gutes Homestudio hat und alle wichtigen Übungen zu Hause machen kann, kann man genauso eine gute Brust aufbauen wie in einem Studio, was für eine Logik, er hat nunmal wie schon 2 mal erwähnt nicht die nötige Ausrüstung.
Daher Fazit: geh in ein Studio, trainiere nach 2er Split / WKM und lass dir nicht so Zeug einreden, wie dein KFA sei zu hoch und fang nich an jetzt ne Defi für den Sommer machen zu wollen !
LG alpa
-
na dann dank ich dir mal für deine einschätzung
die frage is kann/bzw darf ich mit 15 ins studio? das ich einverständinis meiner elternk brauch is mir shco klar 
jo defi wolt ich jetzt soweiso nich machen
aber wäre scho sinvoll jetzt ins studio zu gehen oder ?
-
Men`s Health Abonnent
Auf jeden Fall !,
Nur die meisstens Studios sind ab 16 Jahren glaube ich, kommt eben drauf an wenn du 16 wirst, aber mit Einwilligung der Eltern ist es glaube ich auch kein Problem mit 15 in ein Studio zu gehen.
-
ja einwilligung meiner eltern brauch ihc so oder so die zahlen das ja und unter 18 sowieso
werd im oktober 16
hm naja ich frag ma die woche meine eltern ich denk hier bei uns gehts bestimmt im studio muss mich mal erkundigen... weil meine schwester war dort früher schon mit 16 und wieso sollt ich dann nich dürfen wegen den 10monaten
-
60-kg-Experte/in
immer dran denken der junge ist 15 und hat schon wie ich finde für das alter einiges an muskeln! guckt euch mal in der schule um , welcher 15jährige hat bitte schon soviel muskeln?^^ ich finds gut , am ball bleiben und einfach irgendwann dann mal an die defi denken. vill mit 17 ?