-
 Zitat von xerof
ich würd die betreiber mal drauf ansprechen. ist doch n witz.
aja wegen klimmzügen. falls da zb ein dualer kabelzug steht der oben verbunden ist kannst zb nen parallel griff nehmen oben einklemmen und da klimmis machen. ka ob du dir vorstellen kannst was ich mein
oder wenn es ne klimmzug maschine gibt, gewicht raustecken, ne kurzhanteln drauflegen dass es ganz runterfahrt und dann klimmis machen
Mir wurde das so erklärt, dass durch Langhanteln zu viele Menschen (Deppen) direkt an Bodybuilding denken und dies gleich negativ sehen. Sagt man Bodybuilding denken alle an Ronnie Coleman, Jay Culter, usw.
Dadurch werden viele abgeschreckt und es kommen weniger Kunden.
So wurde es mir erklärt. Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach, nunja, meine Meinung ist es nicht, die vom Trainer auch nicht, aber die vom Chef.
-
Der Chef hat recht, es geht um Profit und nicht um das was wenige wollen. Solche Querulanten würde ich gleich rauswerfen.
Belästigen mit ihrem ernsthaften Training nur die ganzen faulen Kunden, welche nach 4 Wochen als Karteileichen enden und keinen Verschleiß an der Einrichtung verursachen.
-
Discopumper/in
Mit dem Unterschied das ihn die LH keinen Strom kostet und auch keinen erwähnenswerten Verschleiß hat.
Bei mir im Studio sind teilweise auch Frauen die ohne Gewicht mit der LH Kniebeugen machen und die sehen nich grad aus wie Coleman und Co.
Gruß Fearmaster
-
 Zitat von Fearmaster
Mit dem Unterschied das ihn die LH keinen Strom kostet und auch keinen erwähnenswerten Verschleiß hat.
Bei mir im Studio sind teilweise auch Frauen die ohne Gewicht mit der LH Kniebeugen machen und die sehen nich grad aus wie Coleman und Co.
Gruß Fearmaster 
Und wer zahlt die Schulungen für die Trainier, die Stunden die nötig sind damit die Leute eine vernünftige Technik erlernen und sich nicht verletzten? Unter Strich ist ein großer Maschinenpark günstiger weil ich mehr Leute durchlotsen kann. Ebenfalls hat der den Anschein des Modernen, leichten Trainings. Was wiederum ein Attraktivitätsfaktor ist für die zukünftige Kundenbindung.
-
Discopumper/in
 Zitat von Hiroshige
Und wer zahlt die Schulungen für die Trainier, die Stunden die nötig sind damit die Leute eine vernünftige Technik erlernen und sich nicht verletzten? Unter Strich ist ein großer Maschinenpark günstiger weil ich mehr Leute durchlotsen kann. Ebenfalls hat der den Anschein des Modernen, leichten Trainings. Was wiederum ein Attraktivitätsfaktor ist für die zukünftige Kundenbindung.
Jo haste Recht mit den Maschinen aber die Schulungen könnte er sich au sparen denn zum Kaffe saufen an der Theke braucht man keine Schulung 
Ich mein als Betreiber muss man ja wirtschaftlich denken aber nichmal ne LH find ich doch schon recht arm. Aber man kann ja selbst entscheiden ob man hingeht oder nicht.
Gruß Fearmaster
-
Wichtig ist halt nur das man sich nen Wisch rein hängen kann die Mitarbeiter hätten lauter tolle Schulungen, wirkt einfach besser. Können müssen die nix.
-
Discopumper/in
 Zitat von Hiroshige
Wichtig ist halt nur das man sich nen Wisch rein hängen kann die Mitarbeiter hätten lauter tolle Schulungen, wirkt einfach besser. Können müssen die nix. 
So sieht´s aus
-
 Zitat von Fearmaster
Jo haste Recht mit den Maschinen aber die Schulungen könnte er sich au sparen denn zum Kaffe saufen an der Theke braucht man keine Schulung
Ich mein als Betreiber muss man ja wirtschaftlich denken aber nichmal ne LH find ich doch schon recht arm. Aber man kann ja selbst entscheiden ob man hingeht oder nicht.
Gruß Fearmaster 
wir hatten mal ne langhantel ablahe mit 3 stangen, die ablage ist jetzt weg und noch eine langhantel da weil die niemand benutzt außer ich, hab zumindest noch nie jemanden gesehen
dafür haben wir jetzt ein super cooles trainingsgeärt bekommen nennt ishc iwas mit galileo ka, ist viel elektro krams dran und sieht wirklich lächerlich in der benutzung aus aber die hausfrauen freuen sich drüber ...
mir solls egal sein, solang die letzte LH nicht abgeschafft wird
-
-
An dem Gerät fehlen doch noch die Räder oder?