-
Was würdest du mir dann raten? Diäten? Dachte immer so 0,5kg in 2 wochen wären ok. Mir schon klar das ich nicht ohne Fett aufbaue aber direkt soviel. Oder den Plan ändern?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Maddin1990
Was würdest du mir dann raten? Diäten? Dachte immer so 0,5kg in 2 wochen wären ok. Mir schon klar das ich nicht ohne Fett aufbaue aber direkt soviel. Oder den Plan ändern?
0,5kg/2Wochen macht in 2-3 Monaten 2-3kg und nicht 5-8
bei deinen Daten kannst du aber ruhig Diäten.
Wenn du weiter aufbauen willst, dann geh es etwas langsamer an
-
Dann solange Diäten bis der kfa i.O. ist? Schraub die kh dann einfach wieder runter?
-
weniger kcal-überschuß + nährstoff-timing.
wobei bei >20% noch aufbauen ist auch fragwürdig (wenn denn der kfa realistisch ist)
-
Also werde ich erstmal wieder diäten. Was meinst du nährstoff-timing? Kfa is mit der Waage ermittelt, ich weiß das das nicht genau ist, aber immerhin ein richtwert wenn er steigt oder sinkt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Maddin1990
Also werde ich erstmal wieder diäten. Was meinst du nährstoff-timing? Kfa is mit der Waage ermittelt, ich weiß das das nicht genau ist, aber immerhin ein richtwert wenn er steigt oder sinkt.
Glaube damit meint er, wann du carbs einsetzt und wann nicht.
Sprich nur vor dem Training und direkt danach.
Ansosnten solltest du lowcarb, high protein und deinF ettgehalt auch etwas erhören mit GUTEN Fetten
-
Moderator
 Zitat von Maddin1990
Nein, eben nicht.
Sofern sich dein wasserhaushalt ändert ist auch sofort die anzeige auf der waage nicht wie zuvor.
Körperfettwaagen bringen nichts ausser unsicherheit.
-
Unsicherheit hat die Waage mir gebracht, das stimmt. Wieviele kh sollte man den vor und nach dem Training ca. einnehmen? Und morgens beim Fühstück komplett auf kh verzichten?
-
Moderator
 Zitat von Maddin1990
Unsicherheit hat die Waage mir gebracht, das stimmt. Wieviele kh sollte man den vor und nach dem Training ca. einnehmen? Und morgens beim Fühstück komplett auf kh verzichten?
Diese standartfragen würdest du beantworten können wenn du:
1. die stickys lesen würdest
2. die suchfunktion nutzt
3. eigenständig handelst
4. logisch nachdenkst