-
Ich würde mich pro Einheit, wirklich nur auf 3-4 Übungen beschränken.
Die natürlich sauber ausgeführt. Hat alles schon seine Richtigkeit. Wenn du 30 Übungen machen willst, nur zu, mach ruhig. Nützt nämlich rein gar nichts. Aber wie gesagt, jedem das Seine.
Ich halt mich jetzt raus.
-
Zu El Pablo: Es ist ja nicht mein Kraftraum, ich hab nur aufgezählt was wir da drinn haben, ich bin auch nie an der Beinpresse.
Und ja was wären dann die 12 Übungen in der Woche, weil im WKM Plan seh ich nur 6 Stück, oder mach ich da irgendwas falsch ?
-
Discopumper/in
Willst du jetzt solange nachfragen bis einer sagt: nimm bloß nicht den wkm dein Plan ist gut. Und wenn du schon so belehrungsresistent bist dann zieh deinen Plan durch.
Soll Leute geben die auch mit dem größten rumgehampel aufbauen.
Trotzdem schönes WE noch.
-
Nein ich frag mich nur warum ich ständig Pläne sehe bei denen eindeutig mehr und auch andere Übungen sind und mir jetzt nur dieser WKM Plan vorgeschlagen wird
-
Discopumper/in
Der WKM ist dein Grundgerüst womit du schon einen Großteil deines Körpers trainierst (steht alles in dem WKM Sticky)
Du kannst natürlich auch noch n "paar" Isos mit reinnehmen. Aber nicht übertreiben weniger ist manchmal mehr.
Ich mach zB. immer noch nacken und Bauch im Anschluss an den WKM. Aber zieh den WKM mal so durch. Ich wär danach nicht mehr in der Lage noch zig Isos für meine Arme zumachen.
-
Ja genau das mein ich doch, nur irgendwie versteht mich nie jemand 
Also sind im WKM Plan diese Übungen?
Bankdrücken
Rudern
Kniebeugen
Frontdrücken
Kreuzheben
Klimmzüge
Und die Teil ich dann halt in 3 Tage auf und mach noch ein paar Übungen dazu wenn ich will ?
-
BBszene Kenner
 Zitat von kaystaykay
Ja genau das mein ich doch, nur irgendwie versteht mich nie jemand 
Also sind im WKM Plan diese Übungen?
Bankdrücken
Rudern
Kniebeugen
Frontdrücken
Kreuzheben
Klimmzüge
Und die Teil ich dann halt in 3 Tage auf und mach noch ein paar Übungen dazu wenn ich will ?
TE 1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern
TE 2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press
Das würde ich so stehen lassen. Dann pack in jede TE Wadenheben und Crunches rein. Damit solltest du versorgt sein, probiers erstmal so aus, ich wette, du hast danach gar keine Kraft mehr für irgendwelche Isos
-
 Zitat von kaystaykay
Nein ich frag mich nur warum ich ständig Pläne sehe bei denen eindeutig mehr und auch andere Übungen sind und mir jetzt nur dieser WKM Plan vorgeschlagen wird 
Nennt sich selektive Wahrnehmung.
-
Wenn du unbedingt einen 3er Split willst und dazu viele Übungen am besten noch etwas außergewöhnlich, probier es hiermit:
Brust/Rücken
Langhantelschrägbankdrücken 5 x 5
Langhantelrudern 5 x 5
Kurzhantelfliegende 4 x 10
Klimmzüge 4 x 10
Kurzhantelflachbankdrücken 3 x 15
Einarmiges Maschinenrudern 3 x 15
Beine
Frontkniebeugen 5 x 5
Rumänisches Kreuzheben 5 x 5
Beinstrecker 4 x 10
Liegende Legcurls 4 x 10
Langhantelausfallschritte 3 x 15
Wadenheben stehend 4 x 20
Schultern/Arme
Military Press 5 x 5
Vorgebeugtes Seitheben 4 x 15
Langhantelcurls 3 x 8
Dips 3 x 8
Kurzhantelcurls 3 x 15
French Press 3 x 15
Satz u. Wiederholungszahlen sind nicht zu beachten, habe einfach nur COPY/Paste gemacht.
so und nun is fertig.....
-
Wow danke
hab trotzdem ein paar Fragen, wie kann ich das einarmige Maschinenrudern machen, soll ich das dan am Seilzug machen?
Und von rumänischem Kreuzheben hab ich noch nie was gehört was ist da der unterschied zum Standart ?
Achso und ja wo könnte ich Dips machen ? einfach auf der Hantelbank und die Beine auf einen Kasten oder so ?