ich schreibe mal das was mir einfällt. (bin aber auch kein experte der das schon 10 jahre macht, von daher kann es passieren das der nächste der schon +10jahre trainiert mich anmault )

video 1.

aufwärtsbewegung:
würde ich (viel) explosiver machen. schaut aber schon recht gut aus. (weiter dazu unten)
und wenn du ganz aufrecht stehst würde ich leicht ins hohlkreuz noch gehen und die brust schön rausdrücken.
explosiv deswegen, damit du 1. mehr gewicht schaffst und 2. das brauchst du dann wenn es mal viel gewicht wird.

abwärtsbewegung:
du stehst ja ziemlich wackelig auf den füßen! (also kippst immer leicht nach hinten)
also vllt mal mit einen bissl weiteren stand probieren und die füße leicht schräg hinstellen (so 11 und 1 uhr mäßig = \ / )
deine schuhe sind ja auch nicht gerade das optimum in sachen stabilität^^

ich gehe mal davon aus das du noch nicht lange kreuzheben machst und davor auch nicht viel sport betrieben hast.
wenn das so ist, passt das schon so. wenn du immer schön drauf achtest das die ausführung immer besser wird, dann sollte das in 1-2monaten um einiges besser ausschaun!

glaube das problem für das wackeln ist das (noch) nicht vorhanden sein einer guten koordination und grundspannung der muskulatur. (aber das kommt mit der zeit)

ja das wars von mir^^