-
60-kg-Experte/in
danke für die schnelle antwort...
also protein trinke ich jeden tag 3 mal so ist es nicht ich kenne mich schon ein wenig damit aus nur die frage war ja warum es echt garnix mehr bringt ...
-
Moderator
 Zitat von Bizepskiller93
danke für die schnelle antwort...
also protein trinke ich jeden tag 3 mal so ist es nicht ich kenne mich schon ein wenig damit aus nur die frage war ja warum es echt garnix mehr bringt ...
Schreib doch mal auf was du so isst.
Hast du einen ernährungsplan?
Wie trainierst du?
-
60-kg-Experte/in
Ich esse wie folgt:
Morgens nach dem aufstehen ein Proteinshake und ggebenenfalls ein paar Schmelzflocken.
Mittags gibts meistens Reis mit Gemüse und Hühnerbrust . Statt Reis auch Wahlweise Nudeln.
Abends auch ein Proteinshake.
Für Mahlzeiten zwischendrin kaufe ich mir Proteinbrot und dazu dann Philadelphia und Kochschinken oder ich esse Reiswaffeln.
Trainieren tue ich mit einem 3er Splitt.
Sontnags Brust und Biezeps , Montags Nacken und Schulter & Bauch , Dienstags pause, Mittwoch Rücken und Trizeps , Donnerstag Brust und Bizeps , Freitag & Samstag pause. Buachtraining wahlweise noch Freitags damit ich es 2 mal die woche drin habe.
-
Flex Leser
toll....zweimal die woche bizeps und beine gar nicht.....
-
Was war die Frage?
 Zitat von Bizepskiller93
Ich esse wie folgt:
Morgens nach dem aufstehen ein Proteinshake und ggebenenfalls ein paar Schmelzflocken.
Mittags gibts meistens Reis mit Gemüse und Hühnerbrust . Statt Reis auch Wahlweise Nudeln.
Abends auch ein Proteinshake.
Für Mahlzeiten zwischendrin kaufe ich mir Proteinbrot und dazu dann Philadelphia und Kochschinken oder ich esse Reiswaffeln.
Trainieren tue ich mit einem 3er Splitt.
Sontnags Brust und Biezeps , Montags Nacken und Schulter & Bauch , Dienstags pause, Mittwoch Rücken und Trizeps , Donnerstag Brust und Bizeps , Freitag & Samstag pause. Buachtraining wahlweise noch Freitags damit ich es 2 mal die woche drin habe.
Vorschlag 1: Wie wäre es mit ordentlich essen anstelle der Shakes?
Vorschlag 2: Beintraining und zwar Kniebeugen!
-
60-kg-Experte/in
Ich bekomme jetzt eh einen neuen Traingsplan da werde ich dann Beine mal mit reinnehmen ... ja das mit den shakes könnte ich machen was ist denn eine alternative? Magerquark? danke für die tips
-
Men`s Health Abonnent
Junge, les dich mal ins Ernährungsforum ein und mach nen gescheiten Trainingsplan, wenn du Masse aufbauen willst musst du nich nur EW fressen, nein sondern auch ausreichend Kcals,KH und gute Fette, denn mit dieser unausgewogenen Ernährung ist es klar das,dass Creatin nichts bringt, zudem nimmt man das dauerhaft 5 g am Tag. weil diese Aussage
Ich habe extra langen Abstand zwischen den Kuren gehabt um den Creatinspiegel im blut wieder so gering wie möglich zu machen.
ist mal totaler Schwachsinn, du solltest eher dafür sorgen, dass dein Körper permanent mit Nährstoffen gedeckt ist und der Creatinspiegel hoch ist deswegen Dauereinnahme...
Bitte informier dich doch erstmal in den Unterforen und les die Wichtigen Threats du bist immerhin auch schon seit ca. nem halben Jahr hier im Forum, da solltest du sowas mittlerweile mitbekommen haben.
-
 Zitat von Bizepskiller93
Ich bekomme jetzt eh einen neuen Traingsplan da werde ich dann Beine mal mit reinnehmen  ... ja das mit den shakes könnte ich machen was ist denn eine alternative? Magerquark?  danke für die tips
Fleisch hat glaub ich Proteine, in Eiern ist dieses Eiweiß drin soll auch gut sein...
Fisch lieber nicht der hat manchmal so viel Fett und Fett macht ja fett.
Kohlenhydrate lieber nicht, die machen auch dick.
Ich trink nur Shakes und ess Pillen, ist viel besser.
Beine trainiere ich grundsätzlich nicht ich will nicht so dicke Oberschenkel haben. Ich trag einfach immer lange Hosen.
Und Brust Bizeps mach ich dreimal die Woche was anderes brauchst doch nicht.
-
Moderator
-
Was war die Frage?
 Zitat von Tiger91
Fleisch hat glaub ich Proteine, in Eiern ist dieses Eiweiß drin soll auch gut sein...
Fisch lieber nicht der hat manchmal so viel Fett und Fett macht ja fett.
Kohlenhydrate lieber nicht, die machen auch dick.
Ich trink nur Shakes und ess Pillen, ist viel besser.
Beine trainiere ich grundsätzlich nicht ich will nicht so dicke Oberschenkel haben. Ich trag einfach immer lange Hosen.
Und Brust Bizeps mach ich dreimal die Woche was anderes brauchst doch nicht.
Kannst ja viel Fussball und Handball spielen, dann noch Creatin und Shakes dazu: Fertig sind TP und EP