-
poste doch mal was du isst. einfach auf eine größere nährstoff- und kcaldichte umsteigen oder auf SEBLSTGEMACHTE gainer (siehe sticky)
-
Ich versuche derzeit folgendes zu Essen:
Frühstück 1 : 150g haferflocken, 0,5l Milch 2 hartgekochte eier eine Banane
Frühstück 2: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Harzer Käse und/oder Putenbrust 1 Apfel
Mittag 1: 500g Fertigreispfanne mit Fleisch und Gemüse drin angebraten mit ordentlich olivenöl
Nachtisch 250g Magerquark
Mittag 2: 150g Nudeln mit Bolognesesoße
Nachtisch: 100g harzer Käse pur 1 apfel
Abendbrot 1: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust, 100g Haselnüsse mit 0,5 L Milch kleingemacht im Mixer.
Vor dem Schlafengehen brate ich mir noch ein Rumpsteak 200g mit Kräuterbutter und als Nachtisch 250g Magerquark
Ich weiß einige werden jetzt sagen das ist noch recht wenig, aber ich habe echt Schwierigkeiten. Lasste manchmal eine Mahlzeit aus weil ich einfach Pappsatt bin.
-
 Zitat von crystall29
Ich versuche derzeit folgendes zu Essen:
Frühstück 1 : 150g haferflocken, 0,5l Milch 2 hartgekochte eier eine Banane
als shake oder pfannkuchen
Frühstück 2: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Harzer Käse und/oder Putenbrust 1 Apfel
Mittag 1: 500g Fertigreispfanne mit Fleisch und Gemüse drin angebraten mit ordentlich olivenöl
Nachtisch 250g Magerquark
quark als shake
Mittag 2: 150g Nudeln mit Bolognesesoße
Nachtisch: 100g harzer Käse pur 1 apfel
z.b. polenta, hirse, quinoa, soße dünnflüssiger
Abendbrot 1: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust, 100g Haselnüsse mit 0,5 L Milch kleingemacht im Mixer.
Vor dem Schlafengehen brate ich mir noch ein Rumpsteak 200g mit Kräuterbutter und als Nachtisch 250g Magerquark
quark als shake - 200g steak ist doch eh nicht viel?
Ich weiß einige werden jetzt sagen das ist noch recht wenig, aber ich habe echt Schwierigkeiten. Lasste manchmal eine Mahlzeit aus weil ich einfach Pappsatt bin.
flüssig gehts einfacher
oder aus gemahlenen nüssen paar riegel backen. hatte heute 3 stück mit 1500kcal und null sättigungsgefühl
-
Sportstudent/in
Anstatt ein halbes Kilo von der s.cheiß Fertigreispfanne zu essen, die eh kaum kcal hat, würde ich mir lieber mehr Haferflocken zu mir nehmen! Fleisch und Gemüse kannst Du auch so zusammen essen. 
Ansonsten besser aufteilen, die Mengen weisen ziemlich große Unterschiede auf.
Sponsored by body-union24.de
-
Eisenbeißer/in
wenn ich jeden Tag Steak hätte
du isst wahrscvheinlich mittags soviel das du zu satt bist für den Rest.
Du brauchts auf jeden Fall noch irgendeine Zwischenmahlzeit zwischen Früh und mittag oder zwischen mittag und Abend, besser noch beides.
Es fällt leichter mehrere kleinere Mahlzeiten zu essen als wenige große.
-
Ja das Steak geht ins Geld, hab es einfach so gehändelt das ich aufgehört hab zu rauchen und jetzt halt meine Schachtel Kippen ins Steak investiere^^
-
Sportstudent/in
Nüsse gehen doch immer zwischendurch. Ungesalzene Erdnüsse gibt es im Real in der Dose.
Wallnüsse, Mandeln und co. gibts in jedem Discounter.
DM hat Erdnussmus für den Shake oder aufs Brot. Kannste sogar super mit kochen.
Ölsamen wie Sonnenblumenkerne, Sesam und vor allem Kürbiskerne haben auch gut Eiweiß, Fett und viele Mineralstoffe.
Wenn du zu schnell satt bist, ess diese Sachen und reduzier Vollkornprodukte. Die sättigen einfach zu gut.
Aber allgemein: deine Probleme möcht ich mal haben
-
Eisenbeißer/in
Ordentlich Wasser trinken, dehnt den Magen ungemein . Viele Wettkampfesser bereiten sich auch so vor.
-
"1-2 Tage schlecht essen und ich nehm locker 1-2 Kilo ab "
Schonmal nen Monat lang 3000 gegessen? 3500 kommt mir viel vor...
-
 Zitat von crystall29
Ja das Steak geht ins Geld, hab es einfach so gehändelt das ich aufgehört hab zu rauchen und jetzt halt meine Schachtel Kippen ins Steak investiere^^
gute entscheidung !!!
ansonsten pack morgens mal die haferflocken + banane und eiweisspulver in den mixer packen. flüssig lässt es sich angenehmer zu sich nehmen. das gleiche auch bei dem quark. mit milch und ein wenig eiweißpulver für den geschmack ab in den mixer.
wenn ich quark pur esse, stopft es bei mir auch unheimlich. hatte immer abends das problem, wenn ich nen halbes kilo gegessen habe. jetzt mixxe ich das immer und komischer weise habe ich dann nicht so ein extremes sättigungsgefühl.
kann aber auch an mir liegen 
versuch es einfach mal aus.