-
Nachtrag: Ich hab mich jetzt so gut es geht im Forum eingelesen, Stickys usw., ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich schätze jeden guten Rat!
zu meiner Person:
Ich bin knapp 19 Jahre alt, spiele Fußball im Verein und möchte Muskeln aufbauen!
Hab auch schon etwas Erfahrung, hab zwar dafür dass ich schon fast 8 Monate trainiere bisschen was aufgebaut, aber erst sehr spät gemerkt, dass es ein Fehler ist, ohne Trainingsplan zu trainieren und das Gewicht nie bewusst zu erhöhen!
zusätzliches:
(im Vergleich Oberkörper zu Beine besteht bei mir noch ein Gleichgewicht, da durch Fussball immer mitgeformt wurde, möchte aber erstmal Kniebeugen wenn möglich rauslassen und die gesamten Beine dafür an "Beinpresse/Abduktorenmaschine/Beinstrecker/Beinheber" trainieren, dazu geh ich ins Studio (jedoch nicht mit einem gewöhnlichen Fitnessstudio zu vergleichen, hab da nicht so viele Möglichkeiten (z.B. keine Langhanteln usw.) --> Meine Frage nun: Will schöne, starke Beine bekommen, sie sollen zu meinem Oberkörper passen, würde es da (auch wegen Regeneration) genügen, wenn ich Beine 1 mal/Woche hart an den oben genannten Maschinen trainiere, 2-3 mal die Woche Fussball spiele und das Aufwärmprogramm so gestalte, dass ich Seilspringe und "abwechselnde Ausfallschritt-sprünge mache?