-
Was war die Frage?
Dieser Thread ist einfach geil
Die Frage zum Thema RHT ist ein BBSzene Highlight
"Kannst du mir deine persönlichen Erfahrungen und Erfolge einmal nahe legen?
Im Internet finde ich keine interessanten Erfahrungsberichte"
oder
"Dann kennst du wohl keine Bodybuilder. Selbst wenn die Ernährung stimmt, kann es zu übertraining oder regenerationsschwäche kommen "
oder
"Ich trainiere stets mit 6-8 Wdhs. Wo ist euer Problem ?"
-
-
Sportstudent/in
müsst ihr immer alle sooo *****ze sein
-
Seriös ist hier schon laenger garnix mehr
müsst nicht alle neuen gleich niedermachen weil sie ne dumme frage stellen oder so
-
 Zitat von toxic277
müsst nicht alle neuen gleich niedermachen weil sie ne dumme frage stellen oder so
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Ja so verhaelst du dich beruhig dich man koennte wenigstens netter zu neulingen sein
-
Supp. Moderator
 Zitat von toxic277
Ja so verhaelst du dich beruhig dich man koennte wenigstens netter zu neulingen sein
ich bin zwar auch kein riesen fan vom schädelklopfer aber man sollte interessierte neulinge von spam unterscheiden, in diesem fall trifft zweiteres zu. offensichtlicher und unbeholfener kann man es doch wohl kaum anstellen!
wenn man dann noch einen auf beratungsresistent macht hat man eben doppelt die a-karte gezogen und zwar verdient.
-
 Zitat von turbo-d
ich bin zwar auch kein riesen fan vom schädelklopfer aber man sollte interessierte neulinge von spam unterscheiden, in diesem fall trifft zweiteres zu. offensichtlicher und unbeholfener kann man es doch wohl kaum anstellen!
wenn man dann noch einen auf beratungsresistent macht hat man eben doppelt die a-karte gezogen und zwar verdient.
Ja das stimmt dann auch schon wieder das ist leider auch nichts neues
-
Was war die Frage?
 Zitat von turbo-d
Ds ist genau der Punkt in diesem Thread.
Jeder Neuling kann mal "dumm" fragen, ist ja ok, wenn er dann sein Hirn einschaltet und z.B. hinterfragt, warum er eine bestimmte Antwort,einen bestimmten Tip bekommt, wo er mehr Infos herbekommt, kurz, einfach lernen will.
Schlimm sind einfach die Typen, die ihre lustigen Meinung aus dem Internet oder der Werbung unbedacht wiederkäuen und mit noch mehr Spam weiter für ihr Weltbild kämpfen. #popcorn
-
Moderator
 Zitat von toxic277
Dann solltest du dir ein neues forum suchen.
Gift für dieses forum sind unbelehrbare beginner ,welche auch oftmals mods gegenüber frech werden, wenn man ihnen ungeschönt die wahrheit sagt.
Dann gibt es die jammerfraktion, die alles immer sooo gemein findet wenn kein kuscheltalk gepostet wird.
Und zum schluss noch die leute welche nicht eins und eins zusammen zählen können.
In diesem forum lieber toxic wird gnadenlos die meinung gepostet.
Wenn du nachplapperei und schönrederei lesen und haben möchtest , solltest du zu andro gehen.
Oder schnupper doch mal hier im ot bereich rein.
Aber vorsicht, für dünnhäutige herrscht höchste suizidgefahr....