-
Forum Spezialist/in
 Zitat von proximø
Danke für die schnelle Antwort. Also wäre es besser wenn ich morgens anstatt haferflocken einfach 300 g quark futter?
Nee aber du kannst statt dem Whey einfach 250g Quark zu deinen Haferflocken essen
-
Dann platz ich ja am Morgen aber ich werd es morgen gleich mal testen ... Ich dachte das mit dem Whey wäre gut so, weil der Körper so gleich nach dem Austehen viel Eiweiß bekommt.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von proximø
Dann platz ich ja am Morgen  aber ich werd es morgen gleich mal testen  ... Ich dachte das mit dem Whey wäre gut so, weil der Körper so gleich nach dem Austehen viel Eiweiß bekommt.
Das behaupten jedenfalls die Suppverkäufer 
Es ist aber überhaupt nicht nötig
-
Okay dann streich ich das Whey am Morgen und esse lieber 250g Quark nach dem Aufstehen . Whey dann nur direkt nach dem Training ?!?... jetzt noch ne andere Frage: Monatgs trainiere ich ja Arme und ich mache 3 übungen für den Bizeps (Hammercurls SZ-curls und Konzentrationskurls) je 3 Sätze mit 8Whd. sollte ich diese 3 übungen direkt hintereinander machen (was ziemlich krass für den Bizeps wär) oder so wie ich es jetzt mache andere übungen dazwischen einbauen (siehe Trainingsplan)... Oder sind 3 übungen zu viel ? Wie gesagt ich hab noch nicht so viel Ahnung
-
9 Sätze Bizepsiso is jedenfalls zu viel. Reicht wenn Du eine Übung mit 3 Sätzen machst.
Sowieso brauchst Du keinen 3er Split. Mach nen GK Plan oder nen 2er Split. Und dann mehr Grundübungen und weniger Isos.... .
-
-
Ich find deinen Plan ziehmlich unausgewogen und sind auch noch viele Isos drinn. Wieso machst nicht den WKM wenn Du eh en GK Plan machen willst?
T1:Kniebeugen, Dips/BD, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
T2:Kreuzheben, Klimmzüge, Military Press
Kannst ja auch BD mit Kurzhanteln machen, wenn Du angst hast alleine. Ansonsten machst halt Dips. Übungen für den Bauch brauchst Du bei dem Plan nicht. Grundübungen trainieren den Bauch genug! Nen Satz für die Waden kannst aber ruhig noch an Deine TE mit einbringen.
Am besten Woche1: Montag T1, Mittwoch T2, Freitag T1
Woche2: Montag T2, Mittwoch T1, Freitag T2
....