-
 Zitat von jonas9292
Zunächst mal danke für euere Antworten, jedoch kamen nun bei mir die Fragen auf:
Wenn ich was an meiner Ernährung ändern soll, dann helft mir bitte auch in sofern weiter, dass ihr konkrete Ansatzpunkte nennt. Wäre es beispielsweise damit getan, abends z.B. Magerquark zu essen oder gibt es Grundlegenderes, was ich ändern sollte? Habe auch phasenweise probiert öfter (und nicht unbedingt ungesund) zu essen, jedoch merke ich dann, dass ich dabei wieder mehr probleme am Bauch bekomme.
Zu meinem Trainingsplan:
- Gibt es konkrete Punkte, die ich speziell beim Brusttraining falsch mache oder sind die von mir genannten Defizite wirklich nur auf meine Ernährung zurückzuführen?
- Zu dem Punkt ich sollte mehr Rücken trainieren: Bezieht sich das auf den kompletten Rückenbereich oder eher auf den unteren Rücken?
Ich finde deinen Trainingsplan zu voluminös und anscheinend trainierst du deinen ganzen körper nur 1 mal die woche deswegen tippe ich mal auf zu viel regeneartion bei dir du musst herausfinden mit wieviel regeneration du erfolge erzielst, deswegen würde ich entweder einen GK 3 mal die woche oder einen 2er Split 4 mal die Woche ausprobieren, trainigspläne findest du im forum.
Und deine Ernährung musst du auch anpassen, grobe richtwerte findest du hier ebenfalls im ernährungsforum, ich z.B esse 4-6 mahlzeiten über den tag verteilt, die meisten kohlenhydrate sind morgens-mittags und nachmittags verteilt, die fette abends und vor dem schlafen gehen und eiweiss ist in allen mahlzeiten enthalten. Und am anfang brauchst du keine supps, wenn du willst kannst du whey-protein als nahrungsergänzung kaufen. '
Und liess dich bei den stickys ein ...