Zitat Zitat von simme
Traubenzucker mit zugesetzten Vitaminen kannst du nicht als Ersatz für obst und Gemüse betrachten

Kannst du nicht was vernünftiges Zum Mittag essen?

Traubenzucker und Whey vorm Training kannst du dir sparen

Ansonsten fehlt Gemüse

Omega 3 ist in fettem Fisch wie Lachs und Hering

Ansonsten ist eine EP nicht ohne Körperdaten und Nährwerte bewertbar.

Bitte lies die Stickies im Ernährungsforum, da steht alles weitere detailliert drin
1. ja ich weiss ersetzen tut es nicht aber hab mir gedacht lieber das als gar nichts, weil mehr als 2 bananen und ein apfel und 2 dl orangensaft (100% pur natürlich) werd ich nicht hinbekommen.

2. Was wäre was vernünftiges? Wie gesagt normalerweise Vollkornbrot (mit diverse Kerne drauf) mit pferdefleisch oder truten.
manchmal gehts zum chinesen fried rice chicken aber sonst wegen der schulzeit gibts nichts vernünftiges (fast food - 40 min zeit).
hättest dun vorschlag was man sich im supermarkt holen könnte, um dann in der schulküche zu essen?

3. traubenzucker und whey gibt es nur wenn die letzte mahlzeit fast 4 stunden fällig ist oder mir die mahlzeit zu klein vorkan (placebo soll mir recht sein)
kommt nicht oft vor

4. Lachs am besten 2 Stunden vor dem Magerquark oder anstelle, oder?
vor dem training passt eher weniger fettiges und direkt danach ist ja auch nicht so ideal

5. ja habe vor mir einen detaillierten herzustellen und den dann hier zu posten

6. ok werd ich tun (ist schon länger her, hatte die mal durchgelesen), danke für deine mühe