Tach, letzte Antwort gut! Ja, schwere Sache das, Du machst ja schon sehr viel Sport und der Körper gewöhnt sich an alles, also z.B. wenn man keinen Sport gemacht hat und aufeinmal anfängt zu laufen oder Fahrradfahren dann merkt man sofort was, aber mit der Zeit wird man wieder aufhören abzunehmen wenn man die Belastung nicht irgendwann steigert!! Auch gezielte Pausen vom training ( sogar mal 1-2 Monate gehören dazu! Man kann ja nicht 365 Tage hart trainieren!! Das ist uneffektiv! Ernährung ist natürlich mit das wichtigste überhaupt, sonst quält man sich blos rum und nichts geht mehr! Was ist Du denn so? Und Wann? Und abwechslung beim Training sollte auch immer sein! Also Fettverbrennung sieht bei mir so aus:
Morgens Aminosäuren auf nüchternen Magen, 1 Stunde Später viel Gemischten Salat mit Essig und Öl, 1 große Apfelschorle, halbe Stunde später Eiweissriegel von Weider ( den 42%!) der hat mehr Eiweiss als Kohlenhydrate ganz wichtig und Glycerinformel!! halbe stunde später direkt vor dem Training nehme ich dann immer L-Carnitin, Speed BoosterII mit Taurin und Pyruvat manchmal auch noch Ultra Burner dazu, im Studio auf dem Stepper dann fange ich erstmal langsam an so 20-30 Min. mir wird ganz warm, dann Bauchtraining viele Übungen mit höchster Konzentration!!! Wenn Die Bauchmuskeln aufgepumpt sind ( fühlt sich herrlich an!) gehts entweder auf den Stepper oder aufs Rad und stelle die Belastungstufe enorm hoch was derart angeheizt ja auch geht, man ist ja schon am glühen, und achtet trotzdem auf relativ saubere und ruhige bewegung und atmung ( Ich atme ganz ruhig und tief nur durch die Nase) Und nach 15 Minuten spüre ich es, der Stoffwechsel und der ganze Körper arbeitet auf hochtouren! Das mache ich dann 99 Minuten, und immer wichtig viel trinken, habe immer viele Flaschen am Gerät! Danach kurz ausruhen und dann trinke ich sofort einen Soja-Eiweiss Shake! Der Nachbrenneffekt ist ausserordentlich ich esse dann den Ganzen Tag auch nur noch Salat mit Essig und Öl und Hähnchenbrust, Abends dann noch Magnesium und Zink auf nüchternen Magen vorm Schlafengehen.
Das wirkt echt wunder mach das zwei mal in der Woche so!
Ist aber trozdem ziemlich hart! Kannst ja mal so ähnlich probieren, wichtig ist das du vorher genug isst, was aber nicht so belastet halt, und ob Du dann noch mit supplementen arbeiten willst musst du ja wissen!
Na ja gut bis dahin,
Michael