@ sonnengöttin:

also, du hast ja erwähnt das du mal essstörungen hattest. bei dem was du schreibst und wie du es schreibst kann ich mir gut vorstellen das du die essstörung vielleicht noch nicht ganz überwunden hast. ok, du isst vielleicht jetzt gesund und es bleibt auch im magen, aber ich denke das du eine klein wenig verzerrte wahrnehmung im bezug auf deinen körper hast. hast du mal eine therapie wegen der essstörung gemacht?
klar ist ehrgeiz wichtig, viel sport und richtige ernährung können dir bestimmt helfen deinen bauch so zu formen wie er dir gefallen würde. aber wenn du so verbissen an die sache rangehst dann wirst du es nicht lange durchhalten. vielleicht solltest du dich erstmal frei von deiner eigenen wahrnehmung machen, gesund essen, weiterhin sport machen, ein leichtes kcal defizit (so das es dir gut geht) fahren und dir kein zeitliches limit setzten. vielleicht sind deine fettpölsterchen am bauch sehr hartnäckig und es dauert seine zeit bis sie weg sind aber mit einer gesunden körpereinstellung schafft man es irgendwann.
und falls du dich wegen den essstörungen nicht hast therapieren lassen solltest du mal darüber nachdenken es zu machen, von wegen ursache und so.