-
Du willst Muskeln aufbauen und dabei das Körpergewicht reduzieren. Wie soll das gehen?
-
als erstes ein genaues ziel festlegen, zweitens das
Da ich daheim trainiere und auf PWO-Shake verzichte, esse ich während des Trainings kleine Mengen, so dass es wegen Verdauung keine Probleme gibt:
-1 Vollkornbrot
-1 Banane
-10 g Nussmischung
sein lassen und drittens nährwerte dazu
-
Die Bedarfsschätzung liegt in einem vernünftigen Rahmen. Alles weitere wirst du selber rausfinden müssen.
Dass dein Energiebedarf für 70min KT höher als der bei 40min Cardio sein soll, würde für sehr schlechte Ausdauer und entsprechenden Handlungsbedarf sprechen.
-
Also das so ungefähr mit dem kcal pro Tag, so dass ich bei +/- Null bin, also genau meinen Bedarf abdecke...ok-
Wenn ich erst nach dem Training was esse, trainiere ja daheim, wieviel Whey und Malto wären nach dem Training zu empfehlen?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Trilight
wieviel Whey und Malto wären nach dem Training zu empfehlen?
Besser ordentlich futtern, wenn du eh schon Hause bist. Einfach vor dem Training zubereiten
Aber wenn es schon Pulver sein soll, wie es auf den Dosen steht
-
 Zitat von Trilight
Also das so ungefähr mit dem kcal pro Tag, so dass ich bei +/- Null bin, also genau meinen Bedarf abdecke...ok-
Wenn ich erst nach dem Training was esse, trainiere ja daheim, wieviel Whey und Malto wären nach dem Training zu empfehlen?
es is ja legitim dass du dich auf mehreren boards informierst, aber dann bitte doch nicht STRG+C sondern geh auf die fragen ein