-
Super Das ist ne wirklich gute Antwort gewesen. Danke dafür.
keine Ursache-bitte 
Das mit dem gewöhnen scheint gerade bei mir eingetreten zu sein, daher habe ich unlängst versucht, etwas zu variieren, also nicht mehr bis zum MV 100 Kilo, sondern auch mal 110, 120 und so.
Mv und erzwungenen Wh sowieso nicht!-so gut wie nie! Wenn es mal eintritt,tritt es ein-aber nicht erzwingen das MV.
Meinst du im letzten Abschnitt mit Einheit Trainingstag oder Satz bei einem Training?
Ne,ich meine den nächsten Trainingstag!
Nun, die Leute werden vielleicht etwas blöd gucken, wenn ich mit nem haufen Bretter bei Mcfit einlaufe...egal.
hehe,naja nen Trainingspartner brauchtest du da schon.Am besten wären 2 -3 Helfer
wieviele Sätze soll ich denn idealerweise machen?
Wenn du periodiesieren willst?! -würde ich dir raten das Gewicht zu steigern,wenn du 3 Sätze mit der selben Wiederholungszahl-mit dem selben Gewicht geschafft hast. Wenn du 2-3 Einheiten Trainingstage hintereinader festhängst solltest du schon umstellen. Am besten einfach dann das Gewicht steigern.
oder wenn du schon bei 3 er Sätzen warst nen Max. Versuch in der nächsten Einheit oder in der Übernächsten (nach einer leichten) mitnehmen und dann wieder mit 8 ern anfangen oder so in etwa-oder mit 6 ern.