
-
Klingt jetzt für mich erstmal nicht so wild. Ich würde es erstmal mit Durchblutungsfördernen Maßnahmen probieren. Versuch erstmal eine 3 tägige Jojobaöl Massage an der betroffnenen Stelle: http://www.amazon.de/Manako-41601126...5121934&sr=8-1
Am besten 3x täglich durchführen.
Solltest du keine Verbesserung bemerken, dann kannst du über einen Artztbesuch nachdenken.
-
Danke schon mal für die Tips. Muskelfaserriss hört sich fieß an, dann könnte ich das Training in nächster Zeit wohl vergessen, nehme ich an.
Ist an dem Jojoba-Öl irgendetwas besonderes? Oder geht es prinzipiell nur um die Massage als solche?
-
Das Jojobaöl ist ganz gut, wenn du Geld sparen willst, kannst du auch einfach Olivenöl nehmen. Es kommt auf die Massage an.
-
mittlerweile spüre ich aber nichts mehr, war vielleicht nur eine verspannung. hatte gestern trainingspause werde gleich mal testen wie es nun läuft.
Ähnliche Themen
-
Von heliobacter321 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 19.08.2013, 09:34
-
Von Koby im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 13.06.2009, 23:21
-
Von MarieNono im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 21.10.2005, 09:39
-
Von Andi19 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 20.05.2005, 13:43
-
Von sausewind im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:40
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen