Zitat Zitat von sn
morgens 1 Eiweißshake, mittags 1 Portion Nudeln und meistens abends noch einmal Nudeln und / oder 1 Shake. Zusätzlich nehme ich aktuell Kreatin. Aber so wirklich nach vorne bringt mich das nicht. Jetzt bin ich auf diversen Seiten schon auf Präparate gestoßen die viel versprechen und sich interessant anhören.
Ja genau, diese Produkte mit Werbung a la 8 kg Muskelmasse in 12 Wochen und solche Scherze.
Die wirst du mit dieser Ernährung aber auch nicht mit irgendwelchen Wunder Supps erreichen.
Fang doch mal an, anständig zu essen. Selbst mit drei Mahlzeiten am Tag klappt das. Was arbeitest du denn?
Auf jeden Fall fehlt da Eiweiss in der Nahrung, egal ob Quark, Fisch, Fleisch, Pute oder sonstwas...
Mix dir erstmal morgens und abends noch je 250g Magerquark in den Shake und zu den Nudeln noch Fleisch oder Fisch.
Wenn das nicht ausreicht, grössere Portionen und mehr Quark (1kg pro Tag). Zwischendurch noch Nüsse zum Knabbern (die passen immer in irgendeine Tasche und sind schnell genascht), die sind gesund und kalorienreich.

MfG