-
Mach dir mal nen festen EP mit mehr Mahlzeiten. Anregungen findest du hier genug.
Auch wenn ich mich selbst nicht zu 100% an meinen Plan halte hilfts mir im Gegensatz zu früher mehr und häufiger zu essen, einfach weil es vor ein paar Jahren tatsächlich vorkam, dass ich das Essen "vergessen" habe...durch nen Plan wird dir sowas viel bewusster.
-
Hier gibt es einen Sticky mit vielen guten Plänen (und ich verweise selten auf Stickys).
-
Was war die Frage?
Frag mich gerade, warum sich soo viele Leute im Ernährungsforum die Mühe gemacht haben..
z.B: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946 und all die anderen "Wichtig" Threads.
Da git es Tipps für die nächsten 50 Jahre...
-
Sportstudent/in
 Zitat von simme
ganz toll
Ernährungsplan vom Suppshop
Ders echt göttlich.
Aufstehen:
100g Mega Mass 4000
Training:
132g Scitec MyoMax Professional
50g Glucofast
Abends:
30g Peak Casein
Jeden Tag 300g allein an Supps futtern. Sonst wirds auch nüx mit dem Menshealth-Fitnessbody
-
 Zitat von markv870
Jeden Tag 300g allein an Supps futtern. Sonst wirds auch nüx mit dem Menshealth-Fitnessbody 
Um ehrlich zu sein könnte es aber auch viel schlimmer aussehen .
-
Sportstudent/in
Frag ma bei Bayer nach Plan die haben bestimmt auch gute EP.
-
BBszene Kenner
ich glaub er meinte es so
 Zitat von akakevin
Gestern früh ne Packung Müsli, Mittags 1kg Nudeln mit Tomatensoße und Abends ein Laib Vollkornbrot mit 1kg Pute und ein Glas Milch dazu...
Imo passt das
-
-
BBszene Kenner
 Zitat von MaX_PumP
Falls ich fehler gemacht hab dann verbessert mich bitte, was ich nicht glaube den ich habe durch diese Tipps in einem jahr von 67kg auf 82 kg zugenommen. (Körpergröße: 1.87m)
Ich hoffe du erwartest nicht, dass wir alle Rechtschreibfehler korrigieren...dass du dir da einige kg Fett angefressen hast ist dir hoffentlich klar.
Zudem ist einiges übertrieben bzw. falsch. Er muss weder nach Uhr essen noch Supps besorgen, auch tierische Fette schaden ihm nicht...
-
Er ist doch bestimmt Hardgainer, da kann man nix machen. Ne im Ernst, zähl einfach auch mal die kcal zusammen, die du den ganzen Tag über zu dir genommen hast.