Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
    Gesperrt
    Mach dir mal nen festen EP mit mehr Mahlzeiten. Anregungen findest du hier genug.

Auch wenn ich mich selbst nicht zu 100% an meinen Plan halte hilfts mir im Gegensatz zu früher mehr und häufiger zu essen, einfach weil es vor ein paar Jahren tatsächlich vorkam, dass ich das Essen "vergessen" habe...durch nen Plan wird dir sowas viel bewusster.

Sportrevue Leser
    Hier gibt es einen Sticky mit vielen guten Plänen (und ich verweise selten auf Stickys).

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Frag mich gerade, warum sich soo viele Leute im Ernährungsforum die Mühe gemacht haben..

z.B: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946 und all die anderen "Wichtig" Threads.

Da git es Tipps für die nächsten 50 Jahre...

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Zitat Zitat von simme
    ganz toll
    Ernährungsplan vom Suppshop
    Ders echt göttlich.

Aufstehen:
    100g Mega Mass 4000

Training:
    132g Scitec MyoMax Professional
    50g Glucofast

Abends:
    30g Peak Casein

Jeden Tag 300g allein an Supps futtern. Sonst wirds auch nüx mit dem Menshealth-Fitnessbody

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von markv870
    Jeden Tag 300g allein an Supps futtern. Sonst wirds auch nüx mit dem Menshealth-Fitnessbody
    Um ehrlich zu sein könnte es aber auch viel schlimmer aussehen .

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Frag ma bei Bayer nach Plan die haben bestimmt auch gute EP.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    ich glaub er meinte es so

Zitat Zitat von akakevin
    Gestern früh ne Packung Müsli, Mittags 1kg Nudeln mit Tomatensoße und Abends ein Laib Vollkornbrot mit 1kg Pute und ein Glas Milch dazu...
    Imo passt das

Neuer Benutzer

Zunehmen:

Es gibt wichtige regeln die du befolgen solltest um Masse aufzubauen:

1.Nach der Zeit essen:

Ich gebe zu das es nach einer Zeit ziemlich nervig sein kann aber wer gute Masse aufbauen will sollte auch kämpfen können.

Du solltest 6-8 mahlzeiten am Tag zu dir nehmen, davon sollten min. 4 Große mahlzeiten sein.zb. Reis mit Putenfleisch oder nudekn mit Fisch ... die anderen Mahlzeiten (zwischenmahlzeiten) können zum Beispiel aus Obst oder Reiswaffeln bestehen. Du solltest sobald du aufstehst am Morgen, so schnell wie möglich etwas zu dir nehmen. Schnell ins bad dich fertig machen und dan sofort essen ! Und das Frühstück sollte groß sein. Es ist egal ob man abnehmen will oder zunehmen will man solte am morgen min. 20% des Tagesbedarfs an Nahrung zu dir nehmen. Du solltest auch versuchen jede 2-3 stunden etwas essen. Wichtig ist das du kurz vor dem schlafen gehen isst.

2.Wie viel von was essen ?:

Du solltest darauf achten das du viele Proteine und Kohlenhydrate zu dir nehmen. achte auch etwas auf das Fett das du nicht zu viel von tierischen fetten isst.

3.Suplemente

Viele sagen es funktioniert auch ohne Eiweißpulver , Whey etc. aber ganz ehrlich... kennt ihr einen Arnold Schwarzenegger ohne Eiweißpulver etc ? Ich nicht.

4.Kalorienzufuhr erhöhen

Du solltest allgemein deine Kahlorienzufuhr erhöhen ... ich schätze bei dir auf ca 4000 kcal am Tag... diese solltest du jede woche nochmal umm 150-250 kcal erhöhen. Sprich erste woche 4000kcal zweite 4200kcal usw.

5.Fertigkost

Du solltest Fertigkost so gut wie möglich vermeiden! Wenn du unterwegs bist nimm dir lieber ein par Vollkornbrote mit Schinken etc. mit .

6.Milch

Du solltest Milch trinken. Milch hat zwar Fett und Zucker aber ist wichtig für die Knochen und beinhaltet wichtiges Eiweiss, es gibt auch Milch mit sehr geringem Fettanteil.

Ich hoffe diese Tipps sind dir Hilfreich. Falls ich fehler gemacht hab dann verbessert mich bitte, was ich nicht glaube den ich habe durch diese Tipps in einem jahr von 67kg auf 82 kg zugenommen. (Körpergröße: 1.87m)

MfG: MaX_PumP

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von MaX_PumP
    Falls ich fehler gemacht hab dann verbessert mich bitte, was ich nicht glaube den ich habe durch diese Tipps in einem jahr von 67kg auf 82 kg zugenommen. (Körpergröße: 1.87m)
    Ich hoffe du erwartest nicht, dass wir alle Rechtschreibfehler korrigieren...dass du dir da einige kg Fett angefressen hast ist dir hoffentlich klar.

Zudem ist einiges übertrieben bzw. falsch. Er muss weder nach Uhr essen noch Supps besorgen, auch tierische Fette schaden ihm nicht...

Tiger91
    Gast
    Er ist doch bestimmt Hardgainer, da kann man nix machen. Ne im Ernst, zähl einfach auch mal die kcal zusammen, die du den ganzen Tag über zu dir genommen hast.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte