-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es geht sicher auch drum die Speicher zu fuellen bei mir jedenfalls weil ik nachm.hartem train ausgebrannt oft bin..und wie du sagst der Teller nudeln ist gut und schoen aber bis die Energie durch vetdauung dir bereitsteht vergeht Minimum noch ne stunde..
Es geht auch drum das der wheyshake nicht in Energie umgewandelt wird.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BOSSTARD44
Es geht sicher auch drum die Speicher zu fuellen bei mir jedenfalls weil ik nachm.hartem train ausgebrannt oft bin..und wie du sagst der Teller nudeln ist gut und schoen aber bis die Energie durch vetdauung dir bereitsteht vergeht Minimum noch ne stunde..
Es geht auch drum das der wheyshake nicht in Energie umgewandelt wird.
ne, sicher nicht
das Whey diehnt nicht primär als "Baustoff" sondern durch die EAAs für die maximierung der MPS
und Speicher füllt man eh bis zu 48 Stunden nach dem Training.
Daru m ist das Essen danach wichtiger als der Shake
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Meister googel doch mal postworkout shake da steht auch das neben der Insulinwirkung auch die fuellung der Speicher wichtig ist...Leute mit Plan wie zum Beispiel mic weigel vom mics bodyshop erzaehln das gleiche..also was ist hier los frag ik mich du streitest es also ab
Ok dein Bier..die Wissenschaft und Leute die sich beruflich und Hobbymaessig mit dem thema beschaeftigen erzaehln bloedsinn ik weiss..und jeder Hersteller der es verkauft erzaehlt auch bloedsinn.
-
 Zitat von BOSSTARD44
Leute mit Plan wie zum Beispiel mic weigel vom mics bodyshop erzaehln das gleiche
Mic Weigl hat das mal erzählt.
Schau mal bei seinen neueren Videos, mittlerweile sagt er was anderes.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BOSSTARD44
Meister googel doch mal postworkout shake da steht auch das neben der Insulinwirkung auch die fuellung der Speicher wichtig ist...Leute mit Plan wie zum Beispiel mic weigel vom mics bodyshop erzaehln das gleiche..also was ist hier los frag ik mich du streitest es also ab
du darfst ja gerne deine Meinung kundtuen, aber das darf ich ja wohl auch
Ok dein Bier..die Wissenschaft und Leute die sich beruflich und Hobbymaessig mit dem thema beschaeftigen erzaehln bloedsinn ik weiss..und jeder Hersteller der es verkauft erzaehlt auch bloedsinn.
ja, hmmmm, Wissenschaft
Ich frag mich, wer von uns beiden näher an dieser Quelle sitzt
Und ja, die Suppverkäufer erzählen viel Blödsinn, weil sie ihre Produkte verkaufen wollen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das ist seit urzeiten schon so das dextrose genutzt wird..
Und das ik nicht an der Quelle sitze ist mir relativ rille weil ik schon weiß das viel Leute Plan haben und ik habe nicht behauptet ik wuerde da sitzen..also jemand wie mic der einigen Plan hat wurdest du sagen er labert stuss..sicher ik habe dir recht gegeben mit insulinwirkung das ist richtig und nun streite das doch ab mit den glycogen meinetwegen es geht hier um den treatsteller und wenn er malto oder dextrose nehmen will kann er es doch machen..oder soll er warten bis seine gekauftem bananen schwarze punkte haben wie oben beschrieben..
-
Sportstudent/in
Wenn es um den wirklich um den TE geht, sollte er sich erstmal gescheites Whey kaufen
-
Malto kann man muss man aber nicht, ganz einfach.
Kostet übrigens auch nicht viel. Das Glucofast kostet ca 17€ auf 3,5kg. Da gibts teurere Supps, die weniger bringen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BOSSTARD44
Das ist seit urzeiten schon so das dextrose genutzt wird..
Und das ik nicht an der Quelle sitze ist mir relativ rille weil ik schon weiß das viel Leute Plan haben und ik habe nicht behauptet ik wuerde da sitzen..also jemand wie mic der einigen Plan hat wurdest du sagen er labert stuss..sicher ik habe dir recht gegeben mit insulinwirkung das ist richtig und nun streite das doch ab mit den glycogen meinetwegen es geht hier um den treatsteller und wenn er malto oder dextrose nehmen will kann er es doch machen..oder soll er warten bis seine gekauftem bananen schwarze punkte haben wie oben beschrieben..
Ich bleib dabei
warum kannst du hier nachlesen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=219126
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ach stimme weißt du ik brauch hier nix lesen weil ik es so handhabe und ungefaehr weiß was mein koerper brauch ueber die Jahre..
Und wenn ik mir 50gramm malto nachm Sport bei 90kg koerpergewicht gebe ist das schon ok
Weil ik im Gegenzug mir nicht nen halbes kg nudeln oder reis reinziehe am Tag
Und es so handhabe das ik drauf achte nix an bauch und hüfte anzusetzen.
Und das du mit 19jahren ein professor bist kann ja sein.
Aber wenn ik wiederrum nicht alte threats erstellt v.dir mit der frage o.aussage das du whey mit cola und kaba dir reinziehst lese.
Frag ik mich warum das Ne diskussion wert ist wenn ein Sportler der 73 kg wiegt(threatsteller)
Und aufbauen will und sowieso den Milcheiweiss+50gramm Zucker shake v.weider vorher getrunken hat nicht auch ein paar Gramm malto/dextrose trinken kann.