Denk ich mir auch grad.
Nach den Kniebeugen bissl Pause und danach gehts ja eh bergab...
Geh mal in dich selbst und frag dich ganz ehrlich ob dass nicht nur ne Ausrede ist!
Ich mache das oft und komme dann zu dem Schluss: Ja. Und dann mach ich weiter.
In jedem Sport gehts nunmal in erster Linie darum sich selbst zu besiegen.
Ich finde es sowieso erschreckend wie man überhaupt daran denken kann die beine NICHT zu trainieren. Als Sportler will man doch zufriedenstellende und komplexe ergebnisse. und da einfach mal nen großteil des körpers beim training wegzulassen muss doch eigendlich auch schon für sehr junge und unerfahrene menschen supekt wirken ?
@topic .. Mach den WKM plan und beuge! das ist eine sehr sehr wichtige übung. außerdem haben die leute die keine disziplin zum beugen oder heben haben meist auch keine disziplin vernünftig und regelmäßig zu trainieren.
Ich finde es sowieso erschreckend wie man überhaupt daran denken kann die beine NICHT zu trainieren. Als Sportler will man doch zufriedenstellende und komplexe ergebnisse. und da einfach mal nen großteil des körpers beim training wegzulassen muss doch eigendlich auch schon für sehr junge und unerfahrene menschen supekt wirken ?
Hast du vollkommen Recht. Bei vielen siegt allerdings die Faulheit und Beine kannst ja in ner langen Hose verstecken.
Wenn du bei der Arbeit Passivnarkose einatmest läuft irgenwas falsch.
Und wer ist nicht Müde nach der Arbeit?
Aber ich werde trotzdem auf deinen Wunsch eingehen.
Extra Schultertag ist, bei denem jetzigen Stand, eher unsinn.
Dann trainierst du die Schultern 3mal die Woche. 2mal passiv, einmal aktiv.
Wann soll die sich da erholen, geschweige den wachsen.
Davon machst du halt nur TE1 und TE2.
Wenn du 3mal die Woche trainieren willst dann mach die TEs im wechsel.
MO: TE1
MI: TE2
FR: TE1
MO: TE2
MI: TE1
FR: TE2
Allerdings schließe mich eher dem Ruf nach WKM und Beintraining an.
Reiß dich lieber etwas zusammen und trainier abends. Dann kannste dich NAch über erholen.
Und wenn du den Beintag auf Freitag legst kannst du Problemlos mit Fahrrad zur ARbeit fahren, den ganzen Tag im OP stehen und Beine trainieren.
Und hast das ganze Wochende zur Erohlung.
ISt halt eine Frage der Einteilung und Organisation.
Lesezeichen