PS ich weiß ist ne große bitte die ich da habe.
abe weiß mir sonst langam nicht mehr zu helfen.
wäre evt jemand der ahnung hat mir das ganze in der praxis zu erklären?
evt über skype oder so? so wäre es möglich meine fehler direkt zu sehen und ich könnte es korigieren.
die ganzen videoanleitungen hier sind wirklich super.. aber bin dazu irgendwie echt zu blöd das so umzusetzen.
danke schon malan den jenigen der sich dazu bereit erklärt? würde mir wirklich ne menge bedeuten.
wenn ich auf das vid klicke sagt der das vid sei privat. ich kanns nicht sehen. änder mal deine einstellungen, wahrscheinlich können es leute mit YT account gerade nicht sehen.
ich weiß was ihr jetzt denkt und ihr habt sicher recht.ernsthaftes training ohne kb nicht möglich.
ABER ich habe genau 2. möglichkeiten entweder ich eiere so rum wie die letzten 12 monate. versuche die kb weiterhin zu erzwingen auch wenn es meine motorik nicht zulässt .
oder ich akzeptiere das ich ohne kb länger brauche am ende wahrscheinlich insgesamt auch weniger aufgebaut habe aber zumindest mache ich mich am ende nicht kaput und muß den sport noch ganz an den nagel hängen.
dann lieber weniger produktiv aber ohne bandscheibenvorfall und abgenutze kniescheiben!
ich habe keine andere wahl . es funktioniert einfach nicht.
es muß doch einen plan geben der auf mich besser zugeschnitten ist?
irgendetwas muss es doch geben.
ich weiß was ihr jetzt denkt und ihr habt sicher recht.ernsthaftes training ohne kb nicht möglich.
ABER ich habe genau 2. möglichkeiten entweder ich eiere so rum wie die letzten 12 monate. versuche die kb weiterhin zu erzwingen auch wenn es meine motorik nicht zulässt .
oder ich akzeptiere das ich ohne kb länger brauche am ende wahrscheinlich insgesamt auch weniger aufgebaut habe aber zumindest mache ich mich am ende nicht kaput und muß den sport noch ganz an den nagel hängen.
dann lieber weniger produktiv aber ohne bandscheibenvorfall und abgenutze kniescheiben!
ich habe keine andere wahl . es funktioniert einfach nicht.
es muß doch einen plan geben der auf mich besser zugeschnitten ist?
irgendetwas muss es doch geben.
vg
GEWINNER finden Wege. VERLIERER finden Ausreden.
Die Kniebeuge ist wie viele andere Grundübungen eine natürliche Bewegung.
Schafft jeder, der eine mit mehr Mühe, der andere mit weniger:
Die Ratschläge und Tipps hier im Tread befolgen (weniger Gewicht, Hände enger zusammen, Oberkörper VERSUCHEN aufrecht zu halten, Knie vorschieben lassen)
Aber die Videos MÜSSEN von dir kommen, sonst können wir nur schreiben wie man beugt, aber wie du es umsetzt sollen wir dann fantasieren?!?
Lesezeichen