Hi, danke mal soweit für die Antworten

Carbs gut und schön, aber ich finde jetzt nicht das, dass wirklich VIELE Carbs sind..noch weniger, und ih Ernähr mich ja nur mehr von Eiweiß^^...wobei ja Carbs beim Auffbau doch siher nicht verkehrt sind.

Gemüse esse ich, klar!..Der " Ernährungsplan" den ich gepostet habe war der von Gestern, heute zb. war deutlich mehr Gemüse dabei!

Zu den guten Fetten...ich esse fast täglich Nüsse und kochen tu ich eigentlich imer mit Kokosfett, oder Olivenöl...also auf ca. 30 g Gutes Fett komm ich täglich schon..der Rest halt das Fett, das in der Nahrung ist!

Ich hoff halt schon, das sich das wieder normalisiert, und die zunahme vom Creatin kommt!...ICh weiß nicht wie ich euch das erklären soll, oder bzw ob ihr das nachvollziehen könnt..aber wenn man wie ich mal 145 kg gewogen hat..macht einen das Verrückt..obwohl es nur 1,5 kg sind...ich will auf keinen Fall wieder Fett werden!

Und nun zum Trainingsplan...diesen Trainingsplan, hab ich von Sportnahrung Engel, und als ich ihn meinen Trainer vorgelegt hab, hatter gemeint der is ganz gut. Obwohl mein "Trainer" ein 20 jähriger " Hobbybodybuilder" ist -.-

Da ich aber leider keine andere Ansprechsperson hatte glaubte ich ihm das natürlich.

Aber ich bin gerne offen, für bessere Pläne bzw, Verbesserungsvorschläge! Wenn möglich möchte ich aber beim 3er splt bleiben, da dies für mich Zeitlich am besten passt, und ich auch mit den Regenerationsphasen toll zu recht komme!

Lg Nick