-
 Zitat von q4riizma
Also am Besten, noch 2 Wochen rumpupsen, wenns nicht weg ist auf Medikamente zugreifen ? Habe eigentlich keine Lust mich mit Chemie volllaufen zu lassen !
Keine anderen Tipps ?
Die Tablette, die ich dir empfehlen habe, sind auf Naturheilbasis, wie du der Beschreibung entnehmen kannst. Also völlig harmlos und unbedenklich. Mit Chemie hat das nichts zu tun.
-
 Zitat von Kinder Prof. Rino
Die Tablette, die ich dir empfehlen habe, sind auf Naturheilbasis, wie du der Beschreibung entnehmen kannst. Also völlig harmlos und unbedenklich. Mit Chemie hat das nichts zu tun.
Ich werde mich über die Tabletten informieren, vielen Dank für den Tipp !
Könnte mir jemand die Frage im Post eins vorher beantworten ?
MfG
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Zu deiner frage mit quark.
Reduziere mal auf 250gr weil er ist relativ schwer zu verdauen.
Viel wasser trinken
-
 Zitat von BOSSTARD44
Zu deiner frage mit quark.
Reduziere mal auf 250gr weil er ist relativ schwer zu verdauen.
Viel wasser trinken
Danke Bosstard, werde mehr Wasser trinken und die Magerquarkzufuhr verringern, ansonsten die Fetteinnahme ankurbeln und vor dem Schlafen Pfefferminztee, je nach Bedarf auch über den Tag eine Tasse mehr !
MfG
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja trinke immer viel auch wenn du kein durst hast.
Durst ist ein warnzeichen deines koerpers.
2liter mindestens sollte man schon reinhauen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von q4riizma
Kann es sein dass ich zu viel Magerquark esse ?
Wurde Laktose schon erwähnt?
-
Die Annahme, dass "natürliche" Medikamente in irgendeiner Form besser sind als "chemische" ist schlichtweg falsch. Was sind "chemische" Medikamente? Meist isolierte Wirkstoffe aus "natürlich" vorkommenden Pflanzen. Ein "chemisches" Medikament ist kein Wundermittel, es ist einfach genau das selbe wie ein natürliches Mittelchen, aber ohne die störenden Beiwerke die in der Natur vorkommen, die unter Umständen sogar schädlich sein können. Chemische Medikamente bieten den Vorteil, dass sie perfekt dosierbar sind und keine anderen Wirkstoffe enthalten. Es gibt also wirklich keinen Grund "natürliche" Medikamente vorzuziehen.
@Topic:
Kontrollier mal die gängigen Lebensmittelallergien- Gluten, Laktose, Fruktose. Kann gut sein, dass du das Whey (= Molkenisolatprotein) nicht verträgst, war bei mir genauso. Ein Besuch beim Arzt hilft dir da- ich habe so entdeckt, dass ich eine Laktoseintoleranz habe.
Wenn es immer noch nicht hilft, verzichte auf Kaugummis, kohlensäurehaltige Getränke, Alkohol oder Tabakwaren. Kann auch gut sein, dass dein Körper noch nicht an die größeren Mengen an Nahrung gewöhnt ist, normalerweise sollte sich das auch wieder legen.
Ich habe selbst jahrelang an diesen Beschwerden gelitten, ich weiß also, wie sich das anfühlt.
Edit: Magerquark ist normalerweise sehr gering im laktosegehalt, ich kann ihn ohne Probleme essen. Kommt ganz darauf an, wie empfindlich du auf Laktose reagierst.
Geändert von Ad0nis (28.01.2013 um 23:07 Uhr)
-
Hi leute
weiss nicht mehr was ich tun soll, seid 3 tagen leide ich unter heftigen blähungen. meine frau hat letzte nacht sogar das bett verlassen müssen. es kommt seidem ich sellerie esse. nun meine frage: könnte da ein zusammenhang bestehen?
-
 Zitat von Kleiber
Hi leute
weiss nicht mehr was ich tun soll, seid 3 tagen leide ich unter heftigen blähungen. meine frau hat letzte nacht sogar das bett verlassen müssen. es kommt seidem ich sellerie esse. nun meine frage: könnte da ein zusammenhang bestehen?
War das eine ironische Frage?.....
-
nein aber es kann doch nicht vom sellerie kommen...