-
 Zitat von -theANIMAL-

Alles viel zu allgemein!
Ich schlafe zb. max 7h (am WE) und zwischen Mittagessen (eine Kleinigkeit) und Training liegen 5h, dazwischen gibts nix.
:
. Du machst echt komische Sachen. Da könnte ich gleich daheim bleiben.
Zum Thema, ich trainier am liebsten Nachmittags 16, 17 Uhr. Training Ab 19 Uhr abends, da kann ich kaum schlafen, bin zwar dann körperlich noch k.o. aber geistig noch im Leistungsmodus, das ist der Horror wenn ich schlafen will.
-
 Zitat von Tiger91
und du meinst das hätte Auswirkungen aufs Training (sofern das überhaupt so stimmt)?
Hier treffen die Weisheiten aufeinander 
Was heißt auswirkungen aufs training haben. mal abgesehen vom hormonhaushalt, der ist ja bei jedem anders und von tag zu tag schwankend.
fakt ist einfach, dass wenn ich als erstes in ruhe anfange das zu erledigen was ich möchte und dabei keinen zeitdruck habe. kann ich logischerweise dort die meiste energie investieren. es soll aber auch menschen geben die das zu jeder tageszeit können... ich gehöre nicht dazu
-
Tiger91
Nach dem training ist der stoffwechsel danach auf turen und bei den blutzucker haste recht deswege sollte man statt dextrose maltodextrin nehmen damit der blutzucker zwar schnell ansteigt aber nicht zu schnell wieder abfaellt wie es bei dextrose der fall ist...
Und zur fettverbrennung ....klar laeuft diese nur wenn man ne negative kalorienbilanz hat aber ich habe diese aussage eigentlich auch auf das training in einer diaet bezogen, wo es natuerlich vorteilhaft ist morgens cardio oder krafttraining um den stoffwechsel anzuregen umso mehr kalorien zu verbrauchen.
-
Tiger91
Man sollte 6 stunden vor dem schlafen gehen keine KH essen da sonst die HGH ausschuettung im koerper waehrend dem schlaf gehemmt ist durch die insulinausschuettung, dass ein anaboles hormon ist und ausserdem positive eigenschaften auf die fettverbrennung hat.
Sorry das ich es jetzt doch getan hab und mich auf low carb bezogen habe aber meiner meinung nach ist es wichtig zu erwaehnen
-
Forum Spezialist/in
Hier passt das Zitat wieder perfekt. 
 Zitat von Ginzibezwinger
Märchenstunde auf der Szene...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von <Lu>
 . Du machst echt komische Sachen. Da könnte ich gleich daheim bleiben.
Zum Thema, ich trainier am liebsten Nachmittags 16, 17 Uhr. Training Ab 19 Uhr abends, da kann ich kaum schlafen, bin zwar dann körperlich noch k.o. aber geistig noch im Leistungsmodus, das ist der Horror wenn ich schlafen will.
Manche Leute Könnens sich nicht aussuchen. Trainiere abends ab 19:30. nur eine frage der Gewöhnung
-
Flex Leser
 Zitat von ArnoldNation
Tiger91
Man sollte 6 stunden vor dem schlafen gehen keine KH essen da sonst die HGH ausschuettung im koerper waehrend dem schlaf gehemmt ist durch die insulinausschuettung, dass ein anaboles hormon ist und ausserdem positive eigenschaften auf die fettverbrennung hat.
Sorry das ich es jetzt doch getan hab und mich auf low carb bezogen habe aber meiner meinung nach ist es wichtig zu erwaehnen
das mit der HGH ausschüttung halt ich persönlich für ein gerücht. gut ich esse z.z kene carbs vor dem penn das hat aber andere gründe. früher gabs für mich vor dem pennen immer einen haferflocken magerquark shake! die gewichte und mein gewicht gingen hoch ich kann nix negatives berichten
beim insullin ist das eher das gegenteil es unterstützt die fettverbrennung nicht sondern hemmt sie eher.. (lipolyse)
edit: ich mache carb-cycling d.h ein tag vor dem training gabs kaum carbs für mich ich habe IMMER morgens trainiert die letzten 4 monate und ich kann nix negatives berichten bei mir gabs immer vor dem training 20g waxy 20g malto.. es ist egal wann du trainierst solang deine ernährung und das training stimmt! nach der arbeit oder davor? in der pause? oder später wie es ist dir überlassen
Geändert von TheZilla (07.02.2013 um 18:21 Uhr)
-
Insulin unterstützt die fettverbrennung soso....
Du weisst das insulin die naehrstoffe indie zelle reinbringt und nichf die energie aus zellen zieht sondern reinstopft......nix da mit fettverbrennung