Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Hallo zusammen und direkt ein paar Fragen

Hallo Community,

Tyga mein Name ich bin grade 22 Jahre alt geworden und wohne in FFM, geboren in den Staates.
    Ich bin 1,79 cm groß und wiege 65 kg.

Ich wollte schon vor langer Zeit anfangen zu trainieren, allerdings wusste ich nie so wirklich wo ich anfangen soll was ich alles wissen muss. Habe zwar schon 1-2 selbstversuche gestartet aber naja, diese sind schnell wieder im Sand verlaufen.

Damit mich niemand falsch versteht, ich will kein Schrank werden oder sowas. Den Body den ich mir wünsche ist der gleiche wie der meines fav Rappers -> 2pac. Würde es also eher in die Sparte schieben etwas trainierter auszusehen, da es möglichst unter der Kleidung weiterhin normal aussehen sollte. Ka ob das jmd. versteht, aber ich persönlich finde zu extrem große Muskeln einfach nicht schön.

Ich suche also nach möglichkeiten dies zu erreichen, aber in Heimtraining. Nur ich weiß einfach nicht wo ich überhaupt anfangen soll. Welche Übungen gibt es alles die man Zuhause machen könnte oder besser gesagt ist das überhaupt möglich ohne direkt sich selbst 100 Gerätschaften anzuschaffen. Das ganze sollte bestenfalls kostenfrei sein, also bis auf frei Hanteln eben.

Wie oft sollte man in der Woche trainieren? Und wie sieht das ganze Ernährungsmässig aus? Ja ich weiß ziemlich unwissend, aber drauflos googeln bringt auch nicht viel. Zumindest habe ich nicht wirklich etwas hilfreiches dazu gefunden, da ja auch jeder seine persönlichen Ziele hat.

Ich will das endlich angehen und Motivation ist zu genüge da, aber ohne Fachwissen macht es einfach keinen Sinn überhaupt zu beginnen und vorallem wenn man nicht weß was man alles für Übungsoptionen hat.

lg Tyga

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Servus,
    gut gemeinter Rat. Lies dir das hier mal durch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143103
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Servus,
    gut gemeinter Rat. Lies dir das hier mal durch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143103
    Ganz lustig, allerdings weiß ich nicht auf was du hinaus willst. Das einzige was bei mir wirklich zutrifft ist Punkt 1, nur was hat das mit Bodybuilding zutun? Wenn ich Muskeln aufbauen will denke ich bin ich hier genau richtig. Ich will es eben nur nicht übertreiben.
    Kannst mir ja aber mal 2 Pics hier verlinken von 2 Männern den einen den du als Bodybuilder bezeichnest und den anderen den du als Athlet bezeichnest. Wenn du genügend Hirnmasse besitzt müsstest du und ebenfalls der Ersteller des Threads aus deinem Link schnallen das beides das gleiche ist. Wenn Bodybuilding nichts mit athletisch sein zutun hat was ist es dann??

lg Tyga

Forum-Insider/in
    Bei 65 Kg auf 179 musst du dir bestimmt keine Sorgen macht, dass du zu massig werden könntest. Mal die Verhältnisse zurecht rücken...

Gesperrt
    fang erst mal an zu trainieren und zu essen, wenn du dann die hundert kilo auf 12 %kfa erreicht hast (so in 3 -4 jahren oder so) reden wir weiter und "übertrieben" siehs du natural eh nicht aus.

Neuer Benutzer
    Nicht falsch verstehen, aber es gibt genügend Chemie mit der ich sehr wohl aussehen könnte wie Arni. Da habe ich ganz andere gesehen. Zumal auch das beste Beispiel mein bester Kumpel der 1,70 groß ist und von der Figur ebenfalls noch schlanker war als ich. Innerhalb von zwei Jahren sah der aus wie Mike Tyson, klar der ist immer noch 1,70 von der breite war er es, dann aber ebenfalls defakto Schrank oder eben Kommode . Mit Chemie eben, aber möglich ist es aufjedenfall und das meinte ich auch das ich das nicht will. Dann aber direkt so zutun als ob man kein Bodybuilding betreibt ist doch Schwachsinn. Solange man seinen Körper trainiert und ein wenig Muskelmasse zulegen will ist es Bodybuilding, dazu muss man nicht gleich als Ziel Arni oder sonst wen vor Augen haben. Will einfach bisschen zulegen, nur eben nicht im extremen Sinn.
    Desweiteren fragte ich hier sozusagen nach Hilfe, und habe auch kein Nerv mich andauernd erklären zu müssen. Davon abgesehen braucht man keine 3-4 Jahre um enorm zuzulegen ordentlich Schokolade und anderes Fett und dann biste in nem halben Jahr - Jahr so Fett. Bezweifel auch tobi das du erahnen kannst wie jmd. nach ein paar Jahren Training aussieht und wie nicht. Zumal ich schwarz bin baue ich eh schneller Muskeln auf. Als Beispiel ist der gute Hannibal ebenfalls größentechnisch nicht wirklich größer als ich und der sieht dimensional auch in meinen Augen extrem aus. Aber gut ******* drauf, wenn keiner wirklich Hilfsbereit ist und nur *******e gelabert wird, dann muss ich mich wohl alleine darum kümmern. Wie konnte ich nur Hilfe von anderen erwarten lol... Das ist ja sowieso in dieser kranken Gesellschaft mittlerweile ein no go. Ich gehe jetzt in meine Ecke und Schäme mich eine Runde... Dachte das ganze geht hier ein wenig Hilfsbereit zu mit Links zu Übungen, Tipps für die Ernährung während des Traings und ein Katalog mit Übungen etc. aber hier passiert ja nichts auser das schei**e gelabert wird, nur weil ich kein bock habe später wie ein Fleischklops auszusehen der von oben bis unten vollgepumpt mit Chemikalien ist.

Forum-Insider/in
    Les die Stickys