Hallo Community,

Tyga mein Name ich bin grade 22 Jahre alt geworden und wohne in FFM, geboren in den Staates.
Ich bin 1,79 cm groß und wiege 65 kg.

Ich wollte schon vor langer Zeit anfangen zu trainieren, allerdings wusste ich nie so wirklich wo ich anfangen soll was ich alles wissen muss. Habe zwar schon 1-2 selbstversuche gestartet aber naja, diese sind schnell wieder im Sand verlaufen.

Damit mich niemand falsch versteht, ich will kein Schrank werden oder sowas. Den Body den ich mir wünsche ist der gleiche wie der meines fav Rappers -> 2pac. Würde es also eher in die Sparte schieben etwas trainierter auszusehen, da es möglichst unter der Kleidung weiterhin normal aussehen sollte. Ka ob das jmd. versteht, aber ich persönlich finde zu extrem große Muskeln einfach nicht schön.

Ich suche also nach möglichkeiten dies zu erreichen, aber in Heimtraining. Nur ich weiß einfach nicht wo ich überhaupt anfangen soll. Welche Übungen gibt es alles die man Zuhause machen könnte oder besser gesagt ist das überhaupt möglich ohne direkt sich selbst 100 Gerätschaften anzuschaffen. Das ganze sollte bestenfalls kostenfrei sein, also bis auf frei Hanteln eben.

Wie oft sollte man in der Woche trainieren? Und wie sieht das ganze Ernährungsmässig aus? Ja ich weiß ziemlich unwissend, aber drauflos googeln bringt auch nicht viel. Zumindest habe ich nicht wirklich etwas hilfreiches dazu gefunden, da ja auch jeder seine persönlichen Ziele hat.

Ich will das endlich angehen und Motivation ist zu genüge da, aber ohne Fachwissen macht es einfach keinen Sinn überhaupt zu beginnen und vorallem wenn man nicht weß was man alles für Übungsoptionen hat.

lg Tyga