Seit einiger Zeit lese ich hier schon mit und habe den Entschluß gefasst etwas für meinen Körper zu tun, da ich über die Jahre ziemlich Übergewichtig geworden bin.
(Vor etwa 2 Monaten noch über 150KG bei 196 cm).
Momentan sind schon knapp 20 KG weg und ich habe mich dazu entschlossen ein regelmäßiges Training zu absolvieren um das Ganze noch zu unterstützen und um am Ende vielleicht wieder eine sportliche Figur zu erlangen.
Jetzt Frage ich mich inwieweit dies noch in meinem Alter (35 Jahre) möglich ist?
Mit Anfang 20 hatte ich schon mal sporadisch in einem Fitneßstudio traniert, dies aber aus Faulheit schnell aufgegeben, zumal ich damals auch recht schlank war.
Leider sieht man mit meiner Körpergröße auch schnell schlacksig aus wenn man Idealgewichtig ist und ein bischen Muskelmasse auf die Körpergröße schnell untergeht.
Durch das Lesen hier im Forum bin ich auf das HIT Trainingssystem gekommen und möchte dies 3x die Woche absovieren und schauen, ob sich dies positiv auf meine Diät auswirkt.
Meint Ihr man kann in meinem Alter und meiner Größe bei nötiger Disziplin noch eine sportliche Figur erlangen? Ich habe mir so etwa 1 Jahr Zeit gesetzt um die restlichen 35 KG Übergewicht zu verlieren und vielleicht etwas "aufzubauen".
Gruß
Lesezeichen