Nicht falsch verstehen, aber es gibt genügend Chemie mit der ich sehr wohl aussehen könnte wie Arni. Da habe ich ganz andere gesehen. Zumal auch das beste Beispiel mein bester Kumpel der 1,70 groß ist und von der Figur ebenfalls noch schlanker war als ich. Innerhalb von zwei Jahren sah der aus wie Mike Tyson, klar der ist immer noch 1,70 von der breite war er es, dann aber ebenfalls defakto Schrank oder eben Kommode . Mit Chemie eben, aber möglich ist es aufjedenfall und das meinte ich auch das ich das nicht will. Dann aber direkt so zutun als ob man kein Bodybuilding betreibt ist doch Schwachsinn. Solange man seinen Körper trainiert und ein wenig Muskelmasse zulegen will ist es Bodybuilding, dazu muss man nicht gleich als Ziel Arni oder sonst wen vor Augen haben. Will einfach bisschen zulegen, nur eben nicht im extremen Sinn.
Desweiteren fragte ich hier sozusagen nach Hilfe, und habe auch kein Nerv mich andauernd erklären zu müssen. Davon abgesehen braucht man keine 3-4 Jahre um enorm zuzulegen ordentlich Schokolade und anderes Fett und dann biste in nem halben Jahr - Jahr so Fett. Bezweifel auch tobi das du erahnen kannst wie jmd. nach ein paar Jahren Training aussieht und wie nicht. Zumal ich schwarz bin baue ich eh schneller Muskeln auf. Als Beispiel ist der gute Hannibal ebenfalls größentechnisch nicht wirklich größer als ich und der sieht dimensional auch in meinen Augen extrem aus. Aber gut ******* drauf, wenn keiner wirklich Hilfsbereit ist und nur *******e gelabert wird, dann muss ich mich wohl alleine darum kümmern. Wie konnte ich nur Hilfe von anderen erwarten lol... Das ist ja sowieso in dieser kranken Gesellschaft mittlerweile ein no go. Ich gehe jetzt in meine Ecke und Schäme mich eine Runde... Dachte das ganze geht hier ein wenig Hilfsbereit zu mit Links zu Übungen, Tipps für die Ernährung während des Traings und ein Katalog mit Übungen etc. aber hier passiert ja nichts auser das schei**e gelabert wird, nur weil ich kein bock habe später wie ein Fleischklops auszusehen der von oben bis unten vollgepumpt mit Chemikalien ist.