-
Wenn du noch nie eine anabole Diät gemacht hast - wie willst du dann überhaupt unterscheiden welche positiven oder negativen Effekte von der Diät alleine kämen und welche von den Supps?
-
Moderator
 Zitat von hua
Wenn du noch nie eine anabole Diät gemacht hast - wie willst du dann überhaupt unterscheiden welche positiven oder negativen Effekte von der Diät alleine kämen und welche von den Supps?
Weil ich nicht von Beginn an die Supplemente einsetze. Nach einer Weile Diät (mit gleicher Kalorienanzahl) probiere ich es dann aus.
sponsored by IRON DEPT. - Lifestyle Brand Clothing
Schaut mal rein unter: www.irondepartment.de
sponsored by MyProtein
Hier geht's zur MyProtein-Homepage: http://goo.gl/qstHPj
8% Rabatt für dich mit dem Code: CKFAN
-
60-kg-Experte/in
Ich kann nicht nachvollziehen, warum alle so durchdrehen! Ich würde mir garantiert nichts von wieder kaufen, da ich dazu zu preis sensibel bin. Allerdings ist Wieder neben All Stars eine der wenigen Firmen, die Sponsoring betreiben.... ich erriner mich, dass DSG mal schrieb, wie schwer es sei einen Sponsor für ihn zu finden. Ich freund mich für ihn, auch wenn die Masche durchsichtig ist!
-
Supp. Moderator
 Zitat von xretributionx
Ich kann nicht nachvollziehen, warum alle so durchdrehen! Ich würde mir garantiert nichts von wieder kaufen, da ich dazu zu preis sensibel bin. Allerdings ist Wieder neben All Stars eine der wenigen Firmen, die Sponsoring betreiben.... ich erriner mich, dass DSG mal schrieb, wie schwer es sei einen Sponsor für ihn zu finden. Ich freund mich für ihn, auch wenn die Masche durchsichtig ist!
hier dreht doch keiner durch!? jeder schreibt seine meinung und gut ist. der "sinn" des threads ist wohl jedem ohne probleme ersichtlich ..ein bisschen staub um die marke aufwirbeln mit nem gekauften athleten! wenigstens wird hier von vorne herein gesagt das es sich um werbung bzw sponsoring handelt und nicht mit x accounts versteckte werbung betrieben..