-
75-kg-Experte/in
Vielen Dank, also Ü-züge und Rudern. Man oh man , mehr wollte ich doch gar nicht wissen . Aber vlt habe ich die Frage auch nur falsch formuliert.
-
Sportstudent/in
Hast du denn nicht mal ein Rack/Kniebeugenständer/Half-Rack sowas in der Art? In der höchsten Ablage einfach die LH platzieren und daran KZ machen. Ich habe das mal so in einem Studio ohne KZ-Stange gemacht (war in dem Ort nur 3 Wochen) und bin 1,88m, sollte also gehen von der Höhe.
Edit: Etwas mehr Gelassenheit und Freundlichkeit würde dir auch nicht schaden
-
75-kg-Experte/in
Bin bei einer Einzimmeraltbauwohnung schon Heilfroh das ich ne Hantelbank gestellt bekomme. Klimmzugstange bei den Gemäuern oder Türen ? Nö ist nicht . Freundlichkeit und Gelassenheit ? Ich glaube ich hatte die Eingansfrage höflich gestellt . Und es kamm genau das dabei raus was ich geahnt hatte.
Aber bin ich auch aufgrund der Formulierung selber schuld. Hätte den Teil mit den Klimmzügen weglassen sollen und nur nach Ü-züge und Rudern fragen sollen.
-
Wie machst du dann Kniebeugen???
-
BBszene Kenner
 Zitat von PhilippAlex
Wie machst du dann Kniebeugen???
frag doch nicht so unhöflich
-
75-kg-Experte/in
Hackenschmidt . Zwar keine Ideallösung aber besser als keine .
-
wenn du eine stabile tür hast kannst dich da dran hängen
wenn du einen stabilen tisch hast, dann ab nach drunten und... dranhängen, variieren kannst du da viel wenn du ein bisschen überlegst oder du öffnest die türe und nimmst beide griffe in die hand oder fädelst ein handtuch ein und ziehst dich dann ran, kannst gerne dazu einen rucksack tragen und ihn mit büchern, flaschen etc. befüllen
wenn die türe wirklich so instabil ist, dann nimm ein türreck her, der rahmen wird das schon aushalten, damit kannnst du auch einiges anstellen
-
 Zitat von BrettBit
wenn du eine stabile tür hast kannst dich da dran hängen
An die Tür hängen? Wie kann ich mir das vostellen, ohne daß diese aus den Schanieren bricht?
-
 Zitat von jo.bouscheljong
Hackenschmidt . Zwar keine Ideallösung aber besser als keine .
Im ernst: Kauf dir ein rack oder (besser) geh gleich in ein Studio
-
Discopumper/in