-
Discopumper/in
 Zitat von Zuckizk
Ich bin so eine Person mit "Superstoffwechsel". Klar ist es anfangs schwer mehr zu essen und daran gewöhnt man sich, das ist kein Problem und eine schlechte Ausrede.
Wer nur mit der Zuckerpampe zunehmen kann der hat einfach nicht genug Ehrgeiz und Ernährt sich nicht ausreichend.
Da muss ich dir zustimmen. Ich finde wer sich ein ziel setzt, und wirklich dran glaubt es auch zu verwirklichen, der tut alles dafür um dieses ziel zu erreichen. Ohne ausreden wie "Morgens nach dem aufstehen kann ich nichts essen weil ich da kein hunger habe", oder "Ich kann 'X' nicht essen weil 'X' mir einfach nicht schmeckt", " Kniebeugen sind mir zu anstregend, ich mache heute lieber ein extra satz dips".
Alles nonsense. Ich z.b hasse quark, hüttenkäse, und esse ungerne fisch. Trotzdem jag ich mir die ******* runter ohne nachzudenken. Es geht, mann gewöhnt sich dran
“No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”
-
 Zitat von dapumpa
Da muss ich dir zustimmen. Ich finde wer sich ein ziel setzt, und wirklich dran glaubt es auch zu verwirklichen, der tut alles dafür um dieses ziel zu erreichen. Ohne ausreden wie "Morgens nach dem aufstehen kann ich nichts essen weil ich da kein hunger habe", oder "Ich kann 'X' nicht essen weil 'X' mir einfach nicht schmeckt", " Kniebeugen sind mir zu anstregend, ich mache heute lieber ein extra satz dips".
Alles nonsense. Ich z.b hasse quark, hüttenkäse, und esse ungerne fisch. Trotzdem jag ich mir die ******* runter ohne nachzudenken. Es geht, mann gewöhnt sich dran :)
Na ja, ich finde sich Sachen reinzuhauen, die einem net schmecken irgendwie bedenklich bzw. das grenzt ja auch schon an eine Esstörung der anderen Art.
Und wenn der Kerle hier ab und an mal ein Wheyshake trinkt, sehe ich das auch net so problematisc, besser als gar nix gegessen.
Man sollte dann den Wheyshake halt aber auch mit Vollmilch zubereiten und am Besten bei dem Gewicht noch 4-5 Esslöffel Rapsöl(Ich mag Leinöl net, da es so schnell verdirbt und dafür zu teuer ist!) reinhauen.
Und was echt gut zum Zunehmen ist sind M&Ms, auch wenns net gesund ist
Ich verstehe irgendwie net, wie man Probleme haben kann zuzunehmen oder überhaupt genug zu essen.
Ist mir so fremd wie PMS bei Weibern.