-
Sportstudent/in
Hab jetz mal die paar letzten Seiten gelesen, leider...
@beginer: Was ist los mit Dir?
Mach Gewicht runter, lern die Technik korrekt, das Gewicht kommt dann von alleine.
Wenn du weiterhin stur bleibst, meld dich ab, lass dich löschen, hebe weiter in deinem unaufgeräumten was auch immer Zimmer und mach Dir deinen Rücken kaputt.
-
Sportstudent/in
Schau dir mal dein eigenes Video bei 7:20 an... Da muss dir doch selber schon das kotzen kommen?!
-
wwas bitte versteht ihr hier falsch?
1. bin ich nicht uneinsichtig sondern seid 1,5 jahren dran die technik richtig zu lernen.
2. ob jetzt powerlifting oder bodybuilding ist erstmal egal.
oder denkst du dein körper drückt noch mal n auge zu weil du powerlifter bist ?!
es geht doch darum das dieser typ den welrekord hält . knapp 500 kg unter mieser technik gezogen hat und es geht ihm gut.
3. welcher bodybuilder der es wirklich zu etwas gebracht hat schaut wirklich zu 100 % auf technik. das fängt doch beim abfälschen schon an.
4. wer sagt das ich nicht weiter an meiner technik arbeite.
nur bleibe ich jetzt weiter bei meinen 90-100 kg wo ich vor nem jahr schon 130 gezogen habe. werde ich nicht weiterkommen.
5.ich werde jetzt die sache richtig angehen und täglich dehnen. ich ******* da rauf was ein gewisser wkm sagt das es nix bringt und alles nur daran liegt das ich die bewegung nicht verstehe
oder warum dehnt hier im foru ein sehr erfahrener bb täglich ?
aber nö alles forgefertigt hier: "achste wk "
dehnen brauchste nicht. "du verstehst nur nicht was du wann und wie zu tun hast. bringe ich dir in 5 inuten bei"
alles heiße luft.
ist bissche of topic aber warum nennt ihr den plan nicht zb animal2.0 plan oder so. der typ kann wenigstens n anständigen körper vorzeigen. und versteckt sich nicht hinter irgend solchner mitze .
PS und die minute 7.20 habe ich mir mal angeschaut. das nenne ich mal nen runden rücken. haste recht.
akopower halt
Geändert von beginer (12.03.2013 um 17:23 Uhr)
-
Flex Leser
Kann das hier mal jemand zu machen? Hier wird ja eh nur Mist empfohlen was nichts bringt.
Die Stoffbrocken heben doch alle mit ****** Technik, das ist schon richtig so. Wofür auf den Rücken achten .
Geändert von Zuckizk (12.03.2013 um 17:30 Uhr)
-
Sportstudent/in
 Zitat von beginer
wwas bitte versteht ihr hier falsch?
1. bin ich nicht uneinsichtig sondern seid 1,5 jahren dran die technik richtig zu lernen. 1.Nach 1.5 Jahren die Technik noch nicht drauf zu haben ist schonmal mies...Sollte dir zu denken geben.
2. ob jetzt powerlifting oder bodybuilding ist erstmal egal. 2. Ist nicht egal, außerdem schaust du dir nur maximalkraftversuche an. Im Satzgewicht ziehen die nicht so wie auf wettkämpfen. Abgesehen bist du Galaxien davon entfernt, also nimm dir kein Beispiel an sowas...
oder denkst du dein körper drückt noch mal n auge zu weil du powerlifter bist ?!
es geht doch darum das dieser typ den welrekord hält . knapp 500 kg unter mieser technik gezogen hat und es geht ihm gut.
3. welcher bodybuilder der es wirklich zu etwas gebracht hat schaut wirklich zu 100 % auf technik. das fängt doch beim abfälschen schon an. Bei BB oder K3K die es zu etwas bringen ist gesundheitlich gesehen die Technik das wenigste problem, lerne in deinem Rahmen zu denken...
4. wer sagt das ich nicht weiter an meiner technik arbeite. Deine Uneinsichtigkeit
nur bleibe ich jetzt weiter bei meinen 90-100 kg wo ich vor nem jahr schon 130 gezogen habe. werde ich nicht weiterkommen. Gewicht bestimmt nicht den Muskelwachstum, sondern die Qualität des Trainings, der Reiz den du stetzt, Muskelaktivität und so... Ergo, schwachsinn was du verzapfst.
5.ich werde jetzt die sache richtig angehen und täglich dehnen. ich ******* da rauf was ein gewisser wkm sagt das es nix bringt und alles nur daran liegt das ich die bewegung nicht verstehe 
oder warum dehnt hier im foru ein sehr erfahrener bb täglich ?
aber nö alles forgefertigt hier: "achste wk "
dehnen brauchste nicht. "du verstehst nur nicht was du wann und wie zu tun hast. bringe ich dir in 5 inuten bei"
alles heiße luft.
ist bissche of topic aber warum nennt ihr den plan nicht zb animal2.0 plan oder so. der typ kann wenigstens n anständigen körper vorzeigen. und versteckt sich nicht hinter irgend solchner mitze . Es gibt Leute die haben es nicht nötig sich im Internet zu präsentieren. Wissen und Aussehen sind oft nicht miteinandern in Einklang, in beide Seiten nicht. Gibgt genug Affen die "cool" aussehen, aber von nichts Ahnung haben...
PS und die minute 7.20 habe ich mir mal angeschaut. das nenne ich mal nen runden rücken. haste recht.
akopower halt 
Nicht nur bei 7.20, das war nur ein Beispiel. Nochmal, Gewicht runter, saubere Technik, dann steigern -> Muskelwachstum und starker Rücken... anders rennst du gegen die Wand...
-
Aja und selbst wenn er wirklich so viel Ahnung hat versucht er die Leute zu verarschen .
Kleines Beispiel. Der Typ konnte sich nicht erklären . Warum ich diese tolle Bewegung - hilfsuebung oder wie auch immer er es nennen mag katzenbuckel- Pferderücken. Im ,, dogy style,, konnte ,stehend aber nicht.
Nein?!
Vielleicht weil ich auf dem Boden meine Beine angewinkelt habe und so mehr Flexibilität im Hüftgelenk habe.
Ist doch bei jedem so. Aber dehnen bringt mir ja nix.
-
Sportstudent/in
Was kümmerst du dich um andere? Mach lieber mal dein eigenes ding, sonst wurschtelst du die nächsten jahr immer noch mit 100kg rum...
-
Ist ja nur noch peinlich.
Vergleicht sich mit einem einem Profi..
Der wird schon wissen, was und warum er es macht
Du dagegen nicht.
du willst ja gar nix lernen und wenn mal Kritik kommt, kommst du mit Leuten mit mieser Technik wie dem Ako.
Und dann werden hier noch alle Leute runtergemacht plus WKM.
Extrem peinlich.
Würde mein Account löschen und es mal auf TeamGyno probieren!
mal sehen, wie lange es dort dauert, bis die merken, wie du tickst!
-
wer macht hier den wenn bitte schön an.
ich habe mich bei allen hier mehr als 1x bedankt.
ich vergleiche mich auch mit niemandem. ich zeige nur auf das nicht alles immer bei einem kaputen rücken enden muss. schon gar nicht bei luftgewichten mit denen ichn trainiere.
was ich tue ist die vielen leute hier die wkm nuicht kennen zu warnen!
er mag arnung haben. aber was nütz es wenn er nur seine seminare verkaufen will und durch seinen ständigen verunsicherungen die leute am weiterkommen hindert.
nur ein besipiel. in seinem forum gibt es jemanden-meine gewichtsklasse. weitaus bessere technik als meine. jahrelange trainingserfahrung.
diese person eiert immer noch bei um die 90 kg kh rum.
und warum? weil wolfgang nichts besseres zu tun hat als den leuten einzureden wie schlecht alles ist.
er bringt dich auch nicht unbedingt wieter.
warum . weil er es vermutlich gar nicht will. jedenfals nicht so schnell. sonst kann er nichts mehr verkaufen.
jemanden einzureden das man nicht weiß wie etwas geht und das alles einzig und allein am verständniss liegt. obwohl fest steht das sachen wie hüftreflexion einfach noch zu gering sind.
er hat ja sicher recht das ich die ausführung zum teil nicht verstehe. aber ich wette mit dir. jemand der über ausreichende flexibilität verfügt wird von fornherein nicht die fehler machen die ich mache. selbst dann nicht wenn er absoluter anfänger ist. keine beschreibung videos ect geshen hat.
den einzigen guten rat den ich bekommen habe habe ich von anderen leuten hier bekommen. und das kostenlos. danke animal.
danke zuskizk. nutr 2 besispiele.
und den einzigen fehler gemacht habe ist der mich in diesem komischen möchtegern 10 user forum anzumelden. vorher war alles ok. aber der typ hat es wirklich dazu gebracht das ich hier lleute angemacht habe die eigentlich nichts damit zu tun hatten.
aber ist halt so gelaufen und jetzt wird es mir n lebenlang vorgeworfen.
mein gott wart ihr denn noch nie richtig angepisst gewesen . gut ich hab n fehler gemacht is so.
-
Sportstudent/in
heb du mal weiter deine 100kg und gut is^^