-
Warum 150 kg werden dieses Jahr noch drin sein
-
Sportstudent/in
Nurmal als Vergleich, nehme seit November letzten Jahres, also ca. 4 Monate einen Freund von mir mit. Hat davor 2 Jahre bisschen im Studio rumgewurschtelt, ohne Grundübungen, ohne Beintraining, das übliche elend halt. Im November hat er mit 40kg Kreuzheben angefangen, gestern hat er die 140kg x 8 gezogen und 150kg x 4, und zwar sauber. Vll. macht dich das ja stutzig
-
beginer:
-
Tja schon für deinen Freund und nun. Was willst du mir jetzt damit beweisen. Klar sind 150 kg nicht viel 2 Faches KG waren besser wenn du wirklich so toll bist . Warum hast du dich nicht früher gemeldet und erst jetzt wo dieser thread hier explodiert.
Macht dir wohl n riesen Spass wenn jemand sein potential nicht aus schöpft. Haette ich dieses Technik Problem ni HT haette ich dich längst schon geschlagen. Das weisst du auch
habe bei meinem 1. Versuch vor nem Jahr immerhin 130 kg gezogen
Aber ich weiss schwach . Du hast ja die 200 kg schon im Sandkasten gezogen.
-
Sportstudent/in
1. Ich zieh mein 2faches Körpergewicht.
2. Will ich dir damit eine Denkanstoß geben.
Aber das ist anscheinend total sinnlos bei Dir...
-
Der Basti will dir doch helfen. Recht hat er auch.
Aber dir ist wohl nicht mehr zu helfen. Schreib einfach nix mehr rein und setz dich an die Beinpresse.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tiger91
Der Basti will dir doch helfen. Recht hat er auch.
Aber dir ist wohl nicht mehr zu helfen. Schreib einfach nix mehr rein und setz dich an die Beinpresse.
Mir jetzt egal, verstehe nicht wie sich beratungsresistente Leute in einem Forum anmelden um nach Rat zu fragen....
-
Beratungsresistent . Du weisst das das nicht stimmt. Aber nach 1,5 Jahren mal ehrlich was würdest du machen.
Rein realistisch betrachtet kann ich folgendes tun.
1. Bei meinen 110 kg bleiben
2. Weiter krampfhaft an meiner Technik feilen was wieder zu 1. Führt (mache ich wie gesagt schon seid na halben Ewigkeit)
3.Aufgeben. Was nicht in Frage kommt.
4. dehnen ,dehnen dehnen. An Technik arbeiten+Anfangen zu steigern.
Und bezeichnet mich ruhig weiter als jemand der sich nicht helfen lassen will . Ist zwar nicht so . Aber egal.
Nures muss halt irgendwie weiter gehen. Musste est du doch eigentlich verstehen (gehe mal davon aus das du zu denen gehörst die den Sport ernst nehmen )
Und darin sind wir ja wohl alle gleich. Besessen nach Fortschritt !!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von beginer
Beratungsresistent . Du weisst das das nicht stimmt. Aber nach 1,5 Jahren mal ehrlich was würdest du machen.
Rein realistisch betrachtet kann ich folgendes tun.
1. Bei meinen 110 kg bleiben
2. Weiter krampfhaft an meiner Technik feilen was wieder zu 1. Führt (mache ich wie gesagt schon seid na halben Ewigkeit)
3.Aufgeben. Was nicht in Frage kommt.
4. dehnen ,dehnen dehnen. An Technik arbeiten+Anfangen zu steigern.
Und bezeichnet mich ruhig weiter als jemand der sich nicht helfen lassen will . Ist zwar nicht so . Aber egal.
Nures muss halt irgendwie weiter gehen. Musste est du doch eigentlich verstehen (gehe mal davon aus das du zu denen gehörst die den Sport ernst nehmen )
Und darin sind wir ja wohl alle gleich. Besessen nach Fortschritt !!!
Rot makiert wäre eine gute Idee, und jetzt bin ich raus, viel Erfolg.
Meld dich wenn ->
Haette ich dieses Technik Problem ni HT haette ich dich längst schon geschlagen. Das weisst du auch
-
 Zitat von beginer
wer macht hier den wenn bitte schön an.
ich habe mich bei allen hier mehr als 1x bedankt.
ich vergleiche mich auch mit niemandem. ich zeige nur auf das nicht alles immer bei einem kaputen rücken enden muss. schon gar nicht bei luftgewichten mit denen ichn trainiere.
was ich tue ist die vielen leute hier die wkm nuicht kennen zu warnen!
er mag arnung haben. aber was nütz es wenn er nur seine seminare verkaufen will und durch seinen ständigen verunsicherungen die leute am weiterkommen hindert.
nur ein besipiel. in seinem forum gibt es jemanden-meine gewichtsklasse. weitaus bessere technik als meine. jahrelange trainingserfahrung.
diese person eiert immer noch bei um die 90 kg kh rum.
und warum? weil wolfgang nichts besseres zu tun hat als den leuten einzureden wie schlecht alles ist.
er bringt dich auch nicht unbedingt wieter.
warum . weil er es vermutlich gar nicht will. jedenfals nicht so schnell. sonst kann er nichts mehr verkaufen.
jemanden einzureden das man nicht weiß wie etwas geht und das alles einzig und allein am verständniss liegt. obwohl fest steht das sachen wie hüftreflexion einfach noch zu gering sind.
er hat ja sicher recht das ich die ausführung zum teil nicht verstehe. aber ich wette mit dir. jemand der über ausreichende flexibilität verfügt wird von fornherein nicht die fehler machen die ich mache. selbst dann nicht wenn er absoluter anfänger ist. keine beschreibung videos ect geshen hat.
den einzigen guten rat den ich bekommen habe habe ich von anderen leuten hier bekommen. und das kostenlos. danke animal.
danke zuskizk. nutr 2 besispiele.
und den einzigen fehler gemacht habe ist der mich in diesem komischen möchtegern 10 user forum anzumelden. vorher war alles ok. aber der typ hat es wirklich dazu gebracht das ich hier lleute angemacht habe die eigentlich nichts damit zu tun hatten.
aber ist halt so gelaufen und jetzt wird es mir n lebenlang vorgeworfen.
mein gott wart ihr denn noch nie richtig angepisst gewesen . gut ich hab n fehler gemacht is so.
WKM will mit Sicherheit nicht seine Seminare verkaufen.
Dummfug hoch drei.
Das bissl Geld rechnet sich gar nicht.
Ausserdem schaut er net auf die Uhr.
Er zeigt einem nur, wie es am schonendsten für deinen Körper ist.
Lieber nur 90kg mit guter Technik als das, was du fabrizierst.
Du solltest dir mal Stefanco auf Team Andro zum Vorbild nehmen,
Der hat nur auf Verschleiss trainiert und sieht schn gut aus, dafür kann der sich kaum bewegen ohne das was weh tut.
Völliger Schwachsinn, seine Gesundheit für ein paar Muskeln zu opfern, wenn man damit net mal Geld verdienen kann!