-
Also das was du im Eingangspost gepostet hast in ein 4er Split kein 6er Split, gilt an alle hier.
Um zu sagen was du besser machen sollst müsste man vieel mehr wissen. Ein 3er oder 4er ist nicht verkehrt wenn du damit klar kommst. Du müsstest wahrscheinlich was an deinen Übungen, Satzzahlen, Wiederholungszahlen und Ernährung ändern um weiter Frotschritte zu machen.
-
nein ich bin nicht bertaungsresistent. mich wundert es nur weil ich von so einem Programm vorher noch nie was gehört hatte. Mein fitnesstrainer hat mir den 4 er Splitt Plan erstellt und zu mir gesagt dass ich 2 mal die Woche ruhig arme trainieren kann. aber ich werde das jetzt mal probieren. war halt neu für mich da ich auch keinen kenne der dieses Programm durchzieht
-
BBszene Kenner
Das liegt daran, das die Fitnesstrainer meistens keine Ahnung haben.
Ziehs ruhig mal durch, aber RHT, dann wirst du schon merken, dass das ausreicht.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von izmir88
2 er splitt kannst du ja trainieren wenn du magst
stell dir vor, das tu ich sogar. und ich trainiere schon etwas länger als ein jahr
-
BBszene Kenner
-
Die Aufteilung ist Mist.....
-
 Zitat von izmir88
ist das nicht viel zu wenig training ? Beim WKM ist ja gar kein armtraining an sich mit drinne ? wo ich angefangen habe war mein bizepsdurchmesser 37 cm und jetzt 42 da kann ich ja eigentlich nicht soviel falsch gemacht haben oder

Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Schön dass du mit 4er aufgebaut hast, jedoch sollte dir klar sein dass man am Anfang schon aufbaut wenn man die Hantel auch nur ansieht. Und du musst dein Ärmchen nicht mit zig Isolationsübungen "auspowern" damit er wächst, das führt höchstens zu unproportionalen Armen. Bei WKM oder sonstigen bereits genannten Plänen trainierst du dank der Grundübungen den Ärmel bereits mit, so reicht bereits eine Isolationsübung (wenn überhaupt) völlig aus.
Dass du niemanden kennst der das macht bestätigt bereits meinen Verdacht dass du Mitglied einer sogenannten "Discopumper"-Sekte bist. Mitglieder erkennt man an dürren Beinchen, schlechter Körperhaltung, dicker Brust und riesigen Armen.
Achja, außerdem hat der Großteil der Leute im Fitnesstudio, so traurig es auch klingt, keine Ahnung davon was sie machen. Auch die sogenannten "Trainer" sind meistens zurückgeblieben. Du kannst gerne weiterhin Tipps von ihm annehmen, nur solltest du diese "Ratschläge" zuerst überprüfen bevor du sie sofort umsetzt.
Also,
Lies die fucking stickys ~3mal.
Danach solltest du begriffen haben dass es besser wäre WKM, Push/pull oder sonstige 2er splits zu machen.
Falls nicht, lies die stickys nochmal.