-
 Zitat von onWeed
wie gesagt mach einfach so weiter, wenn du nicht gerade am refeed tag dein defizit was du über die woche fährst wieder anfrisst,
dann wirst du auch weiter abnehmen
ne das tuhe ich sicher nicht...
am refeed bin ich eigentlich nachm frühstück schon komplett satt für den Rest des Tages !
Ich muss mich immer fast zwingen noch weiter zu essen damit ich ordentlich kcal rein schaufeln kann.
Mir geht´s auch immer ziemlich be******en am Refeed-Tag so als hätte ich nen Kater, ist das normal bzw habt ihr das auch manchmal ?
-
eigentlich habe ich meine refeeds bis jetzt immer gut vertragen, gestern hatte ich zum ersten mal starkes sodbrennen und einen aufgeblähten magen, kennst du das?
-
sodbrennen hatte ich noch nie Probleme mit.
Völlegefühl usw. habe ich aber jedes mal, das liegt wohl dadran das mein Magen die Mengen an Essen nicht gewohnt ist in dem Moment.
Ich habe aber auch eher den Hang zum übertreiben, soll heißen ich esse einfach auch wenn ich satt bin.
Frei nach dem Motto; Heute darf ich, also muss ich !
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von slebo
Mir geht´s auch immer ziemlich be******en am Refeed-Tag so als hätte ich nen Kater, ist das normal bzw habt ihr das auch manchmal ?
ja, das ist normal
wenn du nach dem Frühstück so satt bist, dann lass das doch einfach kleiner ausfallen
-
hehe, naja ein kcal überschuss sollte man am refeed schon erreichen ^^ also rein damit
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von slebo
Nein, im Gegenteil... durch die Mengen an KHs gehts mir persönlich an Refeed-Tagen bombastisch. Beschizzen ist es eher an Tagen, wo ich wenig KHs zu mir nehme. Was isst Du denn an einem solchen Refeed Tag im Detail?
-
mir geht's echt ***** an den Tagen !
bis jetzt hab ich alles gegessen was ixh wollte.
schokolade, Eiscreme, Pfannkuchen usw.
ziemlich viel schlechtes eben.
das will ich ja jetzt ändern und das alles mal richtig planen.
hoffentlich geht's dann weiter runter mitm Gewicht
-
Forum Spezialist/in
mach den Refeed sauber, dann kommst vll. um den crash drumherum
-
wie siehts eigentlich mit IF aus ?
könnte das evtl. weiter helfen ?
habe mal gelesen dass das wunderbar mit der AD kombinierbar ist.
-
Forum Spezialist/in