-
-
Hi an alle!
Melde mich mal wieder ! Habe eigentlich nur eine frage das mich nun seit einiger zeit beschäftigt, und zwar soll man Brust und Beine in einer TE trainieren ??? Da spalten sich die meinungen ! Was meint ihr ???
lg
-
Wie oft sollen wir die frage noch beantworten??? Ja, das ist sehr sehr gut - Push/pull
-
Danke PhilippAlex, doch wieso gibt es so viele andere meinungen zu Beine / Brust ?
Wollte demnächst diesen TP versuchen :
TE1 BRUST,RÜCKEN,TRIZEP
Kreuzheben
Bankdrücken
Dips
Hammer Strenght
Seile Brust / Fly/Butterfly
Klimmzüge
LH-Rudern vorgebeugt / Sitzend Rudern / Nacken
Trizep
TE2 BEINE,SCHULTER,BIZEP,BAUCH
Kniebeugen
Beinpressen
Beinstrecken
Military Press
Aufrecht Rudern SZ
Seitheben
Bizep
Bauch
Was meint ihr ?
lg
-
Das weiß ich doch nicht. Hier gibt es Hunderte User, die damit beste Erfahrungen gemacht habe. Mich eingeschlossen. Ist mir neu, dass irgend jemand damit Probleme hätte
Die Aufteilungen von dir halte ich wieder für sehr schlecht. Im 2er sollte man Brust und Schulter NIE trennen. Überlastungsgefahr!!!
-
 Zitat von PhilippAlex
Das weiß ich doch nicht. Hier gibt es Hunderte User, die damit beste Erfahrungen gemacht habe. Mich eingeschlossen. Ist mir neu, dass irgend jemand damit Probleme hätte
Die Aufteilungen von dir halte ich wieder für sehr schlecht. Im 2er sollte man Brust und Schulter NIE trennen. Überlastungsgefahr!!!
Also sollte ich lieber TE1 Brust, Schulter, Trizep und TE2 Beine, Rücken, Bizep, Bauch aufteilen ??
lg
-
Nein!!!
Sag mal liest du eigentlich was hier geschrieben wird???
Für den 2er gibt es zwei Aufteilungen:
Oberkörper/Unterkörper
Oder
Push/pull (Brust, vordere Schulter, trizeps, vorderer Oberschenkel)/(Rücken, hintere Schulter, hinterer Oberschenkel, Bizeps)
Steht alles auch in den stickies !
-
 Zitat von PhilippAlex
Nein!!!
Sag mal liest du eigentlich was hier geschrieben wird???
Für den 2er gibt es zwei Aufteilungen:
Oberkörper/Unterkörper
Oder
Push/pull (Brust, vordere Schulter, trizeps, vorderer Oberschenkel)/(Rücken, hintere Schulter, hinterer Oberschenkel, Bizeps)
Steht alles auch in den stickies !
ok wie soll ich also am besten meine aktuellen Übungen von TE1 und TE2 aufteilen so das sie "sinn" ergeben ?
lg
-
Hab ich dir gerade gesagt und auf Seite 1 in meinem ersten Beitrag steht es auch!
-
 Zitat von PhilippAlex
Hab ich dir gerade gesagt und auf Seite 1 in meinem ersten Beitrag steht es auch!
was spricht eigentlich gegen meine aufteilung ?