
-
So Vorher-Nachher Bilder entsprechen zu 99% nicht der Realität. Können teilweise sogar nur wenige Minuten - Tage dazwischen liegen. Entwässern/Laden , Aufpumpen , bräunen , andere Lichtverhältnisse/Perspektive, andere Körperhaltung, Rasur... kann alles viel ausmachen... also das ist alles Schwachsinn. Es gibt keine tollen Wunderprogramme oder Geheimtips. Der WKM-Plan ist auf jeden Fall schon ein sehr guter Trainingsplan. Man braucht garantiert kein Geld für n gutes Trainingsprogramm oder Ernährungsprogramm ausgeben - das findet man alles auch kostenlos. Allein die Art wie für den Plan da geworben wird, sollte jedem zeigen, dass es sich dabei um Abzocke handelt. Völlig unrealistische Ergebnisse sind einfach nicht seriös nur verkaufen sich besser. Wenn der den Plan anpreisen würde ala "Nach mehreren Jahren intensiven Trainings und Disziplin ist man seinem Traumkörper schon ein gutes Stück näher gekommen..." würd's kaum einer kaufen.. traurig aber wahr.
Ich war heute in der Buchhandlung und habe dort ein Buch entdeckt mit dem Titel "In 7 Wochen zum Traumkörper". Der Titel hat mein Interesse geweckt, wollte wissen um was für einen Quatsch es da geht. Der Klappentext war wirklich die Höhe, das grenzt schon an Betrug. Da stand sowas wie "Wer sich an das Programm in diesem Buch hält, wird garantiert nach nur 7 Wochen endlich den Körper haben, den er sich schon immer erträumt hat und das bei nur 2 Stunden Training pro Woche". Nach 7 Wochen sieht man nem Durchschnittskerl mit durchschnittlicher Ausgangsbasis der alles ordentlich macht normalerweise kaum das Training wirklich an, von Traumkörper würden da nichtmal die Kiddies aufm Schulhof sprechen, die sich von nem 35er Arm schon schwer beeindrucken lassen oder für die ein David Beckham ne Kante ist.
PS :
800 Euro für Supplements ausgeben ist noch schwachsinniger. Im Prinzip kann man sich alle Supplements sparen, bringen tun die alle wenig bis gar nichts und sind ihr Geld nicht wert. Proteinpulver sehe ich hier als Ausnahme an, da es für mich einfach nur eine Mahlzeit ist und eine recht preiswerte und schnell zubereitete dazu. Verzichten kann man aber auch drauf, wenn die restliche Ernährung stimmt, wird man keine nennenswerten Unterschiede feststellen können. Creatin ist ok weil es spottbillig ist (500g unter 10 Euro und damit kommt man bei normaler Anwendung ewig aus.. son Schwachsinn wie Ladephase kann man sich sparen genau wie die kurweise Anwendung, hier und da mal 1-2g in den Shake und gut ist) aber ansich bringt es auch nur wirklich minimale Ergebnisse. Booster wie Jack3d sind natürlich was anderes aber auch weniger Nahrungsergänzung als eben Medikament/Dopingmittel und dementsprechend hierzulande ja auch nicht mehr im Handel... da kann ich mir lieber direkt Ephedrin/Amphetamin vorm Training geben, ist günstiger und wenigstens langzeiterprobt (was nicht heisst dass es gesund ist, aber das ist DMAA garantiert auch nicht).
Gruß
Ähnliche Themen
-
Von privateerox im Forum Marktplatz
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 16.06.2013, 23:16
-
Von Beni2013 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 13.05.2013, 21:57
-
Von Soccout im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 28.04.2008, 19:09
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen