-
Forum Spezialist/in
abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt in Butter braten würde, isst du die Butter komplett mit, ja?
Dein Gemüseanteilmist immernoch viel (!) zu niedrig.
Mich würde es nicht wundern wenn du daher Probleme mit dem Toilettengang hast und dadurch nicht abnimmst.
Alkohol: ja, Alkohol beeinflusst die Fettverbrennung. Wenn du MAL in der AD etwas trinkst ohne Carbs, ist das nicht soo tragisch
-
 Zitat von simme
abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt in Butter braten würde, isst du die Butter komplett mit, ja?
Dein Gemüseanteilmist immernoch viel (!) zu niedrig.
Mich würde es nicht wundern wenn du daher Probleme mit dem Toilettengang hast und dadurch nicht abnimmst.
Alkohol: ja, Alkohol beeinflusst die Fettverbrennung. Wenn du MAL in der AD etwas trinkst ohne Carbs, ist das nicht soo tragisch
Das mit dem Toilettengang ist gar nicht so falsch, merk mir das zwar nicht so genau aber manchmal könnte ich schwören das ich gestern nicht musste...
Das Problem ist ein wenig: Ich hasse Gemüse. Die Bohnen kann ich nur essen wenn ich sie mit Speck überdecke, bei dem Geschmack kommts mir einfach hoch sonst. Mehr Bohnen müssten also mit mehr Speck ummantelt werden. Weiß jetzt nicht genau wie man in diesem Jargon die Tomate kategorisiert, Tomaten jedenfalls esse ich gerne! Soll ich da drauf packen?
Vielen Dank dafür, dass du mir das sagst! So was vercheckt man einfach mal, habe vorher nie viel Gemüse gegessen und Bohnen schon gar nicht, und da wirkt das halt schon viel was ich da esse 
Soll ich Kokosöl zum anbraten nehmen?
(Ich hoffe das ich letztendlich mit dem Ergebnis der Diät zu frieden bin Wesentlich komplexer die Materie als ich gedacht hätte...)