-
 Zitat von PhilippAlex
Sieht nicht schlecht aus, würde ich ggf. bei meinem nächsten London-Besuch, der sicherlich noch folgen wird (wie gesagt Freundin mag London+Shopping..), mal abchecken. Kann mit dem Postcode gerade nix anfangen, muss mal gleich googlemaps bemühen um zu gucken wo das ungefähr gelegen ist..
Warste länger dort oder nur zum Urlaub ?
-
 Zitat von Dave M
Sieht nicht schlecht aus, würde ich ggf. bei meinem nächsten London-Besuch, der sicherlich noch folgen wird (wie gesagt Freundin mag London+Shopping..), mal abchecken. Kann mit dem Postcode gerade nix anfangen, muss mal gleich googlemaps bemühen um zu gucken wo das ungefähr gelegen ist..
Warste länger dort oder nur zum Urlaub ?
Ist Highgates, wo auch Sting wohnt
Ich hab mal ne Weile in London gewohnt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Ist Highgates, wo auch Sting wohnt
Ich hab mal ne Weile in London gewohnt.
Ah ok, der gute wird vermutlich eher nicht in diesem Studio trainieren.. wär schon cool sich ein bisschen zwischen den Sätzen berieseln zu lassen. Darauf hör ich erstmal http://www.youtube.com/watch?v=9T9pgnBSrHU .. guter Song, guter Sänger.
Wo hast du gewohnt ? Nördlich vom Zentrum nehme ich dann mal an ? Vielleicht waren wir ja sogar Nachbarn Wie hat's dir dort gefallen ? Ich mag London schon sehr gerne, tolle Stadt aber auf Dauer dort leben wäre wohl nichts für mich. Habe 6 Monate dort gewohnt aber war nur knapp 4 Monate wirklich vor Ort, dazwischen Urlaub und am WE oft nach Deutschland gekommen wegen Freundin. Die alten Gebäude faszinieren mich aber immer wieder .. nur irgendwann geht's mir auf die Nerven, dass es überall so voll ist, wenngleich ich die Londoner doch als recht nettes Völkchen kennengelernt habe.. aber nirgendwo hat man seine Ruhe und die Lebenshaltungskosten sind auch wirklich happig.. dazu hatte ich dort immer das Gefühl ich müsste selbst abends aufm Weg zum Supermarkt gut gestyled sein, nix mit in Jogginghose zum Aldi und mit Pfandflaschen bezahlen .. unheimlich viele hübsche Frauen auch dort