Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von 354384635436543684 Beitrag anzeigen
    Ein moeglicher TP koennte wie folgt aussehen:
    Trainingseinheit 1:
    1*1 Wdh. Tuete auf
    1*1 Wdh. Alles rein
    1*1 Wdh. In die Tonne (wegen der Explosivkraft)

Trainingseinheit 2:
    1*1 Wdh. Stickies
    1*1 Wdh. auf WKM umstellen

Dieser spezielle TP ist besonders fuer Anfanger geeignet, und es koennen sogar beide Einheiten am selben Tag durchgefuehrt werden, da keine Regeneration notwendig ist.
    Haha, sehr gut!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von 354384635436543684 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihm ehrlich gesagt... hast Du dir mal die Hantelsets im Supermarkt angesehen? Das ist sowas hier: http://www.amazon.de/Langhantel-Set-...eywords=hantel

Wenn ich das recht interpretiere, hat er davon zwei ("lang" (anfuerungszeichen mit fingern in die luft malen) und kurz) und diese sachen hier:
    http://www.amazon.de/Fitnessband-Gym...rds=latex+band
    http://www.amazon.de/Kettler-07370-1...%C3%BCtzgriffe
    http://www.amazon.de/Dittmann-Tube--...words=expander

Ein moeglicher TP koennte wie folgt aussehen:
    Trainingseinheit 1:
    1*1 Wdh. Tuete auf
    1*1 Wdh. Alles rein
    1*1 Wdh. In die Tonne (wegen der Explosivkraft)

Trainingseinheit 2:
    1*1 Wdh. Stickies
    1*1 Wdh. auf WKM umstellen

Dieser spezielle TP ist besonders fuer Anfanger geeignet, und es koennen sogar beide Einheiten am selben Tag durchgefuehrt werden, da keine Regeneration notwendig ist.

Ich bin kein Fake. Ich dachte, dass hier Anfängern geholfen wird. Darum hab ich mich hier angemeldet. Also ich hab eigentlich einen muskulösen Oberkörper, jedoch ist die Taille ziemlich schmal. Und dieses Manko kann ich durch mehr Essen ausgleichen?

Und wie ist das gemeint mit 1*1 Wdh. Tüte auf usw.? Wenn ich beide Einheiten am selben Tag mache, wie lange muss ich pausieren, um die Einheiten wieder zu machen? Kann ich die Geräte, die ich besitze irgendwie involvieren?

Ich habe gelesen, dass Magerquark sehr gut für den Muskelaufbau sein soll. Sollte man es eher als Frühstück zu sich nehmen oder wie vielenorts beschrieben kurz vor ins zu Bett gehen?
    Geändert von blackkilla (28.04.2013 um 16:38 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Hi, also ich versuch mal Dir ein paar leichter verständliche Antworten zu geben, aber genau genommen steht in den zugegeben etwas schonungslosen Kommentaren der Kollegen auch die durchaus ernst gemeinte, von Dir angefragte Hilfe drin.

Erstens, lese alle Stickies (mit "Wichtig" markierte Threads am Anfang) und entscheide Dich für den WKM-Plan, um richtiges Krafttraining zu machen.
    Zweitens, überlege ernsthaft Fitness-Studio für ca. 20 EUR im Monat. Wäre die beste Lösung, Du weißt auch warum, wenn Du alle Stickies gelesen hast.
    Drittens, nur Brust und Sixpack ist nicht sehr vollständig trainiert. Eine schlanke Taille ist ein sehr erstrebenswertes Ziel, kannst Du auf Arnie's historischen Fotos sehen, keiner kommt an seine Taille ran
    Viertens, ich nehme an Du hast statt Taille gemeint dass Du einen schmalen Rücken hast. Siehe Stickies und WKM-Plan, Du mußt schwere Grundübungen wie Kreuzheben und LH-Rudern machen, um Deinen Rücken aufzubauen.
    Fünftens: Wenn Fitness-Studio nicht geht, dann kannst Du von Deinen Geräten gerade mal die Lang- und die Kurzhanteln gebrauchen. Aber es fehlt Dir ein Kombi-Rack für Brust, Kniebeugen und wenn möglich Kabelzug, das geht ins Geld. Und Du brauchst mehr Gewichte, bzw. auch Hantelstangen, auf die vernünftig viel Gewicht passt - auch das geht ins Geld. Denk daran, dass ein Billig-Studio Dich gerade mal 240 EUR pro Jahr kostet.
    Sechstens, ich bin ziemlich sicher, dass Du noch ein eher junger Kerl bist und kaum was wiegst. Wenn Du das Krafttraining ernsthaft aufnimmst, mußt Du auch entsprechend viel essen. Und ja, da kann ein hochwertiges Protein unterstützen, sollte aber vielleicht nicht zwingend aus dem Supermarkt sein. Lese die Stickies im Ernährungsforum, das gibt es hier auch!

So ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter. Stand aber praktisch alles vorher schon da!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12