Ich habe doch schon paar Tipps angenommenz. B von simme. Die Carbs nach dem Training. wusste ich vorher nicht aber es macht sinn deswegen habe ich das jetzt so übernommen
Und wieso sollte man seinen Bedarf nicht "einfach so" ausrechnen können? es ist mir letztendlich egal ob es geht, ich habe meine Tests und ich weiß besser wie mein Körper funktioniert. Keiner hat bisher was auszusetzten habt an meinen 2600-2800 kcal weil sie meinen Körper nicht eben kennen. Ich bin mir da der Sache sicher. Und wenn es eben nicht klappen sollte mit dem Abnehmen oder zu schnell passiert, dann kann ich immer noch Handeln. Man wird ja nicht eben in 12 Wochen zu einem 8% durchtrainierten Athleten. Es brauch seine Zeit und ich beginne damit
Ich werde jetzt mal etwas rumprobieren.
Eiweiß runter auf 230g (schmerzensgrenze für mich) und mich dem Fett höher gehen.

EW ist nunmal einfach viel zu hoch bei deiner Größe und deinem Gewicht und Fett halt zu niedrig, ich find's so schon recht niedrig und wenn man dann bedenkt, dass du 'ne low carb Diät machen willst, nochmal zu wenig. Man kann die KH nicht einfach durch EW ersetzen.
z. B von simme. Die Carbs nach dem Training. wusste ich vorher nicht aber es macht sinn deswegen habe ich das jetzt so übernommen

Lesezeichen