Guten Tag
Wollte mich schon lange dazu überwinden, und eine Diät starten.
War igrendwie im Massewahn und wollte immer weiter Muskeln aufbauen. Jedoch haben sich meine Ziele geändert. Möchte meinen KFA deutlich drücken.
Bin 1,79/80 cm groß und wiege 80-81 kg. (Mcfit Waage. Die alte von mir daheim zeigt 85 an ^^)
Ich habe immer so um die 3500-4000 kcal zu mir genommen. Keine Ahnung wieso ich nicht gleich Sauber geblieben bin. Meine Ernährung in der Massephase war aber immer Sauber. Jedoch in zu hohen mengen.
Ich habe viel an der Hüfte und am Po zugelegt was ziemlich ******* aussieht ^^
Ich denke ich gehe so auf 75-76 kg runter. Aber das werde ich alles selber feststellen müssen.
Meine Kcal habe ich ausgerechnet und es kamen 2800kcal am Trainingstag heraus. Also am Trainingsfreien Tag sollte ich so um die 2300 kcal zu mir nehmen.
Supps habe ich nicht großartig viele. Lege da eher Wert auf die Ernährung.
ABER EIN MUSS SIND FÜR MICH:
CreaPure
Whey
BCAA's
(noch am Nachdenken: Vitamin präparate)
Omega 3 Fischölkapseln
Ernährung an Trainingstagen sieht folgendermaßen aus:
Frühstück:
Salat mit 20g Walnussöl
5g Omega 3
40g Whey
50g Haferflocken (werden gestrichen, wenn ich merke, dass ich nicht abnehme. Ohne die 50g habe ich nur einen kcal umstaz von 23xx kcal. Das ist zu wenig)
Zwischenmahlzeit (Auf der Arbeit):
40g Whey --- Kann ich ohne probleme ändern. Was könnte ich hinzufügen? Deswegen wende ich mich ja an euch. Hüttenkäse, oder?Vorschläge bitte
Mittags:
100g Reis, 250g Hähnchenbrust, 400g Broccolie
PWO:
50g Malto
40g Whey
Nach dem Training:
250g Hähnchenbrust
300g Brocolie
Abends:
100g Eier,
200 g Thunfisch angebraten
Kleinen Salat
Vor dem Schlafen:
200g Magerquark
20 ml Olivenöl
An Trainingsfreientagen wird der PWO gestrichen und 20 ml Walnussöl werden addiert.
Bilder habe in eingefügt (fddb)
PS: Denkt euch bei den Bild "trainingstag" die Banane weg! Ich weiß nicht ob knapp 200g Carbs zur LC gehört ^^
Vielen Dank für jeden Ratschlag!
Ach ja bevor ich es vergesse:
Diese Woche fängt die Diät an (wenn alles nach Plan läuft)
In der zweiten Woche mache ich in der Woche einmal Cardio 20 min
In der dritten nochmal eine dazu
und in der vierten und fünften auch nochmal eine.
EDIDenkt euch 166 kcal bei beiden hinzu. Habe ausversehen den Brokkolie nicht dazu gezählt. Ich dachte das macht kaum was aus ^^ Mein fehler.
Lesezeichen