Danke, ich denke auch, obwohl ich mir da zwischen den einzelnen Reps schon noch 10-15 Sek mindestens Zeit gelassen hab.
War also sowas wien "kurzer" PITT Satz.
Die 200 werd ich nochmal antesten, wenn ich mal wieder nen Tag hab wo ich mich "gut" fühle, ihr kennt ja sicher das Gefühl, manchmal geht man ins Gym und denkt man kann Bäume ausreissen (bei mir meist Samstag Vormittag nach ~8-9h Schlaf so) und andermal schleppt man sich müde ins Gym, am besten noch mit Muskelkater von den Vortagen und arbeitet seine Sätze ab.
Werd so einen guten Tag brauchen, da die 200 wahrsch. psyschisch bei mir die größte Barriere darstellen werden.
EDIT
Aber es ist einfach super, wenn man 1-2 Tage nach schwerem Kreuzheben einfach fast den MK im gesamten Rücken spürt, ein besseres Gefühl gibts kaum.Da weiß man, dass man wieder eine gute Session hingelegt hat.
@Animal
Weiß nich obs einfach mit Zähne zusammenbeißen getan ist, das hab ich wie gesagt schon die letzten Jahre immer. Dass ich übertrieben gesagt Durchfall hab nach langem Laufen und gestern hat sichs halt bis zum Magen hochgezogen. Is schon kein schönes Gefühl abends mit Magenkrämpfen rumzusitzen.
Werd die nächste Zeit erstmal nich wieder sonen langen Lauf machen und mich erst mal wieder langsam in Ruhe hocharbeiten.

Da weiß man, dass man wieder eine gute Session hingelegt hat.

Lesezeichen