-
das mit dem Schlaf ist normal
ok supe.
Das Sonnenblumenöl würde ich dringend raus schmeißen
ok, warum? macht es denn sinn das durch anderes öl zu ersetzen?
Gemüse könnte auch viel mehr sein
das problem ist, dass ich angst habe zu viele kh´ s zu mir zu nehmen. ab und an esse ich schon mal spinat oder blumenkohl noch zusätzlich.
zum Abendessen gibt es kein Protein?
bisher habe ich abends immer das öl mit 250 gr 40%fett quark gegessen, macht das sinn? habe das rausgenommen, da ich im verhältniss zu dem fett zu viel eiweiss zu mir nahm.
gibt es eig irgendwelche indizien, dass man in der ketose ist? ich meine abgesehen von konstanten kraftwerten bei sinkendem gewicht?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tobi-still-working3
ok, warum? macht es denn sinn das durch anderes öl zu ersetzen?
Dein Plan enthält dadurch extrem viel Omega 6 und extrem wenig Omega 3 und das ist sehr schlecht. Außerdem würde ich in einer AD verstärkt auf gesättigte Fette setzten, wie Butter oder Kokosöl
das problem ist, dass ich angst habe zu viele kh´ s zu mir zu nehmen. ab und an esse ich schon mal spinat oder blumenkohl noch zusätzlich.
keine Abgst.... die 30g solltest du locker mit Gemüse füllen
bisher habe ich abends immer das öl mit 250 gr 40%fett quark gegessen, macht das sinn? habe das rausgenommen, da ich im verhältniss zu dem fett zu viel eiweiss zu mir nahm.
Quark würde ich zu Gunten des Gemüses auch raus lassen. Allerdings solltest du das Fett auf alle Mahlzeiten verteilen. Es macht mMn wenig sinn 2 Mahlzeiten mit weniger Fett und dafür eine mit viel Fett zu essen. Das fördert nur die Gluconeogenese
gibt es eig irgendwelche indizien, dass man in der ketose ist? ich meine abgesehen von konstanten kraftwerten bei sinkendem gewicht?
metallischer Geschmack im Mund, usw.
aber versteif dich nicht zu sehr darauf, in der AD ist Ketose nicht das wichtigste. Und die kommt mit der Zeit sowieso