-
Und wie der Zufall es so will....laktoseintolleranz.....Milch geht leider nicht. ..trotzdem guter tipp für Anfänger
-
Gesperrt
dann halt Sojamilch
-
Hat die nicht viel zucker? Wenig Eiweiß?
-
Gesperrt
wenn du eine Laktoseintolleranz hast, bist du auf den Milchzucker (=Laktose) allergisch. Dann fehlt deiner Verdauung ein bestimmtes Enzym (Laktase?), das den Milchzucker "verarbeitet". In Sojamilch ist, soviel ich weiß, dieses Laktose nicht drin, das ist der einzige Unterschied.
Die meisten Menschen haben übrigens keine komplette Laktoseunverträglichkeit, sie können nur bis zu einer bestimmten Menge den Milchzucker nicht verarbeiten. Das muss man halt ausprobieren.
-
Da geb ich dir recht.....milch und eiskaffee...all sowas geht nicht. ...quark und sonstige Sachen kann ich essen....also probier ich mal sojamilch
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von zero1992
Lieber Fast-food und genug essen, sonst bauste nicht auf. Am besten Kalorien tracken, mit Handy App ist es doch sehr angenehm 
Kuck dir mal seine Daten an.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von LP22
dann halt Sojamilch 
Dreck,antinaehrstoff
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sternekochultra
Da geb ich dir recht.....milch und eiskaffee...all sowas geht nicht. ...quark und sonstige Sachen kann ich essen....also probier ich mal sojamilch
Lasse sojaschrott sein das ist mehr als bedenklich,soja wird in der Verarbeitung mit chemischer Keule bearbeitet.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Lasse sojaschrott sein das ist mehr als bedenklich,soja wird in der Verarbeitung mit chemischer Keule bearbeitet.
Also doch keine sojamilch...gut dann nicht...hab noch Tintenfischstreifen besorgt...proteinhaltig und gesunde fette nehm ich mal an...oder?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Sternekochultra
Also doch keine sojamilch...gut dann nicht...hab noch Tintenfischstreifen besorgt...proteinhaltig und gesunde fette nehm ich mal an...oder?
Richtig, hat viel Omega 3