-
Ja also ich sags mal so Fyd. Ich mache 80kgx12 wdh Kniebeuge. Kreuzheben auch 80kgx12wdh. Allerdings ist meine große Schwäche die Brust, auf der Schrägbank drücke ich gerade mal 45kdx12wdh. Oder wolltest du den gaaanz ausführlich? Also Sprich alle Übungen?
Und Engelbert1 ich trainiere seit fast 2 Jahren und ich zähle damit wirklich nicht zu den Anfängern. Außerdem ist der Splitplan für mich extrem optimal weil ich jeden tag ohne Vorbelasteten Muskel trainiere. Sag mir bitte einmal was dir an meinem Splitplan nicht passt. Und mein Fitnesstudio ist GANZ sicher kein McFit, CleverFit oder sontiges. Der Abschaum an Trainern der da rumläuft wird von mir und meinem Studio verfechtet! Meine Trainer waren schon beutreuer an der Bodybuilding Elite, Arnold classics usw. Welches Studio es ist und welchen IFBB Bodybuilder meine Trainer betreuten, werde ich vorerst nicht sagen.
Ach ja zum Training gibts noch zu sagen das ich nie unter 10 Wdh gehe, da mein Trainer meint das ich mit 16 Jahren noch zu jung für schweres Training bin (Wirbelsäule noch zu weich, Gelenke noch im Wachstum, etc.). Ausserdem will ich eh nur Muskelwachstum weswegen mein Wiederholungsspektrum in einem Satz um die 12 liegt. Und ja, ich versuche immer sehr sauber zu Trainieren, sprich korrekte Ausführung und saubere Atmung. Kein Schwung. Ich will eben die Maximale Kontraktion des Muskels erzielen.