Also bitte, ich fang jetzt hier garnicht an über die Wochenendkurs-Trainer aus McFit und Co zu reden weil sonst wir das hier noch zum Shit Storm Das gilt natürlich nicht für alle Trainier die da rumlaufen, um Gottes Willen! Aber aus meiner Erfahrung heraus und aus dem was ich gesehen habe kann man das NICHT mit dem vergleichen was ich aus guten Studios kenne. Ich habe die 2 Jahre auch nicht durchtrainiert. Habe im ersten Jahr ein halbes jahr Trainiert, wie gesagt, und dann aufgehört bis ich umgezogen bin und in meinem jetzigen Studio angefangen habe. Ausserdem sind das meine jetzigen Kraftwerte, welche auch schon höher waren aber bei Diät geht eben nicht mehr das selbe. Vor allem weil der Anfang meiner Diät falsch war und ich auch Muskelmasse verloren habe. Also habe die 2 Jahre nicht durchtrainiert. Von den Gewichten her bin ich ein Anfänger, ja. Aber ich befasse mich sehr viel mit der Materie, lese viel etc. Deswegen würde ich nicht sagen das ich ein kompletter Anfänger bin. Aber ok wenn ihr mich so nennen wollt

Danke für Eure Kritik und eure Antworten

Und weil ich seit 3 Monat auf Diät bin, kann ich nicht wirklich verlagen das sich mein Gewicht steigert. Ich will jetzt auf einen mäßigen KFA kommen und dann mache ich den Aufbau.

Und ja es war 2013 gemeint^^